Frage zu :KS-Cycling 26'' Chopper Dragster

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Deinske
Beiträge: 54
Registriert: 26.04.2011, 19:03
Wohnort: Heidelberg

Re: Frage zu :KS-Cycling 26'' Chopper Dragster

Beitrag von Deinske »

renegade1972 hat geschrieben:hättste auch den rahmen einzeln kaufen können....aber naja....

dann bau ma los wenner da is bin gespannt.....so n lenker brauch ich auch noch...ich mag den irgendwie +?.,
is mein erstes bike und ich hab auch net soviel geld mir gleich auf einma die teuersten teile und nen rahmen zu kaufen...

will erstmal losfahren können und dann nach und nach je nachdem wie ich geld habe was austauschen!
werds erstmal so gut es geht nackig machen :mrgreen: schutzbleche ab usw
Benutzeravatar
Deinske
Beiträge: 54
Registriert: 26.04.2011, 19:03
Wohnort: Heidelberg

Re: Frage zu :KS-Cycling 26'' Chopper Dragster

Beitrag von Deinske »

so da ich die letzten 2 wochen viel zutun hatte,meld ich mich jetzt nochmal zu worte!
mein blade ist mittleweile geliefert (werd morgen ma ein paar bilder machen)heut hat es leider zuviel geregnet :(

hab ma grad ne frage und zwar die bremsgriffe hier kann ich doch auch mit scheibenbremsen benutzen?sorry is bestimmt voll die nub frage :roll: aber weil die da schreiben trommel und v brake geeignet!

http://www.mr-ride.de/cruiser-zubehoer/ ... -paar.html
Benutzeravatar
alex84
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2011, 20:06
Wohnort: Zehbitz

Re: Frage zu :KS-Cycling 26'' Chopper Dragster

Beitrag von alex84 »

Hallo,

leider kenne ich mich nicht so gut mit Scheibenbremsen aus aber ich denke mal es kommt eher darauf an welche Sorte du hast, Hydraulische oder Mechanische Scheibenbremsen.
Mechanische werden über Bowdenzug Betrieben und Hydraulische über Öl oder so ähnlich.
Also sollten die Mechanischen mit dem Bremshebeln funktionieren. :wink:

Hoffe ich erzähl kein Mist, wenn doch bitte berichtigen .;.
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Frage zu :KS-Cycling 26'' Chopper Dragster

Beitrag von schraubenkoenig »

Wenn da steht "Scheibe & Trommel" dann gilt das wohl für mechanischen Discbrakes. Finde ich nicht so deeen Knaller von der Wirkung. Mehr als ne ordentliche V-Brake bringen Sie nicht- außer halt der Optik mit der Bremsscheibe. Wobei die Bremsleistung an einem Cruiser ja nu wirklich sowas von scheissegal ist... Ich favorisiere bei Cruisern eher Trommeln- die haben ne aufgeräumtere Optik....
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Frage zu :KS-Cycling 26'' Chopper Dragster

Beitrag von snotfree »

Die letzte Antwort war im Mai, ich denke, dass die Frage schon lange beantwortet ist!
whatever
Benutzeravatar
Deinske
Beiträge: 54
Registriert: 26.04.2011, 19:03
Wohnort: Heidelberg

Re: Frage zu :KS-Cycling 26'' Chopper Dragster

Beitrag von Deinske »

@ admin thread kann geschlossen werden!
Antworten