Is dat ma nen Höllenteil odda was?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Is dat ma nen Höllenteil odda was?

Beitrag von chriss »

da frank(y) und ich ja beim th-cruise nicht dabei sein konnten,sind wir zum asphalt cruise nach meiderich gefahren.war alles in allem ganz lustig und es waren schicke hobel zu begutachten.doch ein teil war dabei,dat hat echt den wahnsinn verbaut.man beachte bitte die sitzgelegenheit(aua)

Bild
Bild
und eine verdammt geile lackierung vom piwo an seinem felt.einfach himmlisch.gugst du hier.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

Hmm, na ja, ich weiß nich - zugegeben, die Verarbeitung und die Details sind super, aber das Thema :?: Entweder ich fahr n Fahrrad oder n Motorrad, aber nich so tun als ob :!: OK, in diesem Fall is es "nur" ein Fake-Motor, aber ich find auch schon diese ganze Nummer mit irgendwelchen Tanks an Fahrrädern albern - wie gesagt, wenn ich ein Fahrrad fahre dann soll man auch sehen daß es ein Fahrrad is :!: Aber wie auch immer, jedem das Seine....
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Peters Rad habe ich am Ostercruise um den Baldeneysee live erleben können. Sieht nicht sehr gemütlich aus. Hat eher was von MTB-Sitzposition...
Naja - Blendermotoren sind auch nicht so meins. Aber wie gesagt, ist alles eine Frage des Geschmacks... :wink:

Schaut mensch sich allerdings das Fiege-Bike von AllRideStyle-Svente so an, bekommt das Wort "TANK" eine ganz neue Bedeutung: http://groups.msn.com/KustomCruisers/al ... snw?Page=1
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Also ich sehe das auch so, Fahrrad bleibt Fahrrad und Moped bleibt Moped. Das andere ist zwar gut gemacht, aber wirkt als könnte er sich kein echtes Moped leisten. Sorry, meine Meinung!
@Hagmann
Deine Seite ist echt krass, da kriegt man richtig gute Ideen.... (grübel, brodel, schraub...) :twisted:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Ja find das Ding auch Blöd auch wenns gut verarbeitet ist und nette Details hat. Aber wie meine Vorredner schon sagten Fahrrad bleibt Fahrrad. Und der Mistgabel Sattel und die Missile oder Torpedo unten dran würden auch nich an nen Motorrad passen. Wenn es wenigstens im Army Style oder so gemacht wär oder auf Jagdflieger oder so. Aber nich zum BVB Outfit.
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

@scarabaeus: Is' leider nich' meine Seite :wink: Zeigt aber immer die besten Custom Bikes der Welt. Und unsern Svente is' halt öfters mal dabei 8)

@Valiantdriver: Als Schalker gefällt mir die Farbgebung auch nicht so wirklich :lol:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

recht habt ihr alle,es ist und bleibt wirklich geschmackssache.ich dachte da mehr an die zusammenstellung des bikes und die idee selber.ich würde auch nicht unbedingt nen tank,raketen oder dergleichen dran bauen.find nur das das bike gut aussieht.und immerhin muß das doch als cruiser oder sowas in der richtung durchgegen.es hat ja am samstag das voting zum schönsten bike gewonnen.das voting war für mich eh ein wenig merkwürdig,wenn man bedenkt das der dritte platz an ein aus dem sperrmüll gezogendes FAHRRAD mit babanensattel und abgetretenes rücklicht,plus hinten nen platten.es hatte auch mehr rost als farbe.naja,ohne worte.soll jetzt nicht heißen das ich deswegen sauer bin oder sowas,finde es nur halt merkwürdig.es gab meiner meinung nach,1000mal schönere bikes vom schlage eines no name customs oder das simple c vom frank(y).also bitte,wir sind NICHT NEIDISCH,NUR ERSTAUNT.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

@chriss vielleicht halten die sog. "Ratten" hier jetzt auch Einzug, wer weis?
Dezente Signaturen mag ich lieber...
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

das gelbe würde mit ner anderen farbe richtig geil aussehen
ansonsten, isses gut und auch die Atrappen sind i.O.
es muss ja nicht jeder mit sowas rumkurven, solange das nicht zum neuen trend wird, sag ich mal:
geil gemacht :wink:
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

@chriss: Is der Typ von dem gelben Cruiser da echt den ganzen cruise auf der Mistgabel gefahrn?! :shock:

Ich finds auch blöd da sich irgendso nen Motor ans Fahrrad u baun...sieht so nach kann-mir-kein-motorrad-nich-leisten-baumarktlösung aus :roll:
Aber die Verarbeitung sieht top aus...und achtet mal auf die ganzen Details :!: :shock: WOW echt allerhöchste Annerkennung von mir :shock: wie kommt man bitte z.B. auf die Idee sich statt nen sattel ne Mistgabel ranzubaun?saugeil!
Zuletzt geändert von KILLERKUSTOMS am 02.09.2006, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Ich kannz nur bestätigen. Ich war auch dabei.
Er ist den kompletten Cruz (der nicht allzu lang war) auf der Mißtgabel
gefahren!
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@killerkustoms
ja doch,er is damit gefahren.sah beim zusehen schon aua aus.
@scarabaeus
ratbikes sind ja nicht schlecht,doch die sind auch fahrbar und haben das gewisse etwas.doch bei dem komischen teil....ich weiß nich.naja,is abba auch egal.
Antworten