Mein Bike fährt 160 km/h ...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von oldscoolcruiser »

naja,... nich von alleine, ... -.;
Aber seht selbst...
PICT3027.JPG
So geschehen hin und zurück zum cruisen...

Zeigt mal her wie ihr euer/eure Bike/s zum Cruise transportiert.

Gruss Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von schmolleck1277 »

120 stand uffn Tacho....bei der DB... -.;
Bild
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von Binelli »

meins nur 140 km/h aber dafuer gleich 5x
313309_211827858872681_100001364062608_531955_255622_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von Townie »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Aber seht selbst...
Aber Vorsicht bei der Tiefgarage, sonst wartet das Rad unfreiwillig an der Einfahrt auf Dich :)
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von Jerky_Cruizer »

und der hier fährt 130km/h mehr brauch man nicht!! hehehehehhehehe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von Jeff »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Mein Bike fährt 160 km/h ...
Da halt ich gegen, 2008, Fahrt zum Park&Ride in nach Bochum: Auch 160Kmh (über längere
Distanz) und 180Kmh (kurzzeitig) :lol:

Allerdings hatte ich die Bike´s (zusätzlich zum Foto) noch mit einem Spanngurt gesichert, den
ich komplett durch den Innenraum gezogen hatte, ansonsten wär das Lebensmüde gewesen :roll: 8)

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von termi »

oldscoolcruiser hat geschrieben:naja,... nich von alleine, ... -.;
Aber seht selbst...
Bild
So geschehen hin und zurück zum cruisen...

Zeigt mal her wie ihr euer/eure Bike/s zum Cruise transportiert.

Gruss Ingo
Moin!
Einmal die Felgen für den hier bitte:
Bild

Sendeadresse schicke ich Dir dann gleich .;.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von El Pedalero »

Arg VW-lastig hier :mrgreen:

Hätte ich nicht gedacht.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von fahrad4 »

El Pedalero hat geschrieben:Arg VW-lastig hier :mrgreen:

Hätte ich nicht gedacht.

Jaa, und endlich mal en Golf der wirklich cool aussieht! +?.,

Von dem grauen Bus gans zu schweigen ,;,.

ach ja, ich mein latürnich den mit Ka-Kennzeichen -.;
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von oldscoolcruiser »

@jerky
coole Karre, auch wenns "nur" n Golf 3 is... :) ... für mich hört die schöne Golf Ära beim 2er.. :roll:

@termi
die Stahlfelge könnt ich auch nochmal in 6x14 gebrauchen... +?.;

@binelli
aaahhh.... kratzer vorprogrammiert... cruisertetris

@jeff
so sah das gestern aber garantiert nich aus... :)
oder hatteste den Anhänger am Golf dran... also den von BEN meine ich... :)

Wat is mit den anderen??
schickt ihr eure Bikes vorher mit der Post oder wie kommt ihr zum cruise?
is das Hobby AUTO und Bike doch nich sooo verschmolzen wie ich dachte??

:roll:

Hab da noch einen im Netz gefunden
IMG_4325.JPG
copyright bei ihm,... habs mir nur geborgt... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von Jeff »

oldscoolcruiser hat geschrieben:@jeff
so sah das gestern aber garantiert nich aus... :)
oder hatteste den Anhänger am Golf dran... also den von BEN meine ich... :)
haha, sehr witzig Herr "Kamera-Experte" :roll: :) :wink:
fahrad4 hat geschrieben:aa, und endlich mal en Golf der wirklich cool aussieht! +?.,
Da haste Recht, der 3er ist mir auch angenehm ins Auge gesprungen. Bei meinem schwarzen 3er
nagt der Rostteufel immer mehr an den Radläufen und Scheibendichtungen, sodass ich auch schon
neulich zu Ingo (oldschoolcruiser) sagte, dass ich da wohl spätestens nächstes Jahr ne Ratte draus mache. So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, nur halt keine grünen Felgen. Werde die Alu´s
wohl eher klassisch rot machen 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von Townie »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Wat is mit den anderen??
schickt ihr eure Bikes vorher mit der Post oder wie kommt ihr zum cruise?
Ich transportiere mein Rad mit deutlich mehr als vier Rädern zum Cruise. Chauffeur inklusive. Und rumlaufen kann ich in der Limousine auch. Hat sogar mehrere Toiletten, manchmal eine Snack-Bar oder sogar ein Bordrestaurant.
Radtransport.JPG
is das Hobby AUTO und Bike doch nich sooo verschmolzen wie ich dachte??
Genau. Ich habe gar kein Auto. Eins weniger. Im Stau stehen dürfen die anderen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
el capitan
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2011, 23:28
Wohnort: Sprockhövel

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von el capitan »

öööhhm ich muss da mal was fragen passen drei Zoll breite reifen auch in son "normalen" Dachträger!?
Ich hatte mir letztens auch mal welche von Thule angesehen und ich finde die doch arg schmal.
Ich würde mein Drahtesel nur ungerne in den kofferraum legen da ich "nur" nen kobi fahre.
...und vielen Dank für die aufmerksamkeit

wer langsam fährt, wird länger gesehen
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von Charger-RT »

el capitan hat geschrieben:öööhhm ich muss da mal was fragen passen drei Zoll breite reifen auch in son "normalen" Dachträger!?
Ich hatte mir letztens auch mal welche von Thule angesehen und ich finde die doch arg schmal.
Ich würde mein Drahtesel nur ungerne in den kofferraum legen da ich "nur" nen kobi fahre.
Schau mal hier:
phpbb/viewtopic.php?f=1&t=5631&hilit=dachtr%C3%A4ger
Cu Casi
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

Beitrag von snotfree »

Ich pack die Räder immer in den T3 rein. Ist ja mehr, als genug Platz drinne.
whatever
Antworten