Critical Mass

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Critical Mass

Beitrag von big kahoona »

vielleicht hat ja jemand interesse an diesen veranstaltungen. im prinzip ist es crusien für
eine gute sache.
die Critical Mass veranstaltungen finden regelmässig in den verschiedenen städten statt.

es gibt natürlich internet informationen:
http://velocityruhr.net/critical-mass


und gesondert für die einzelnen orte findet man die infos (ja ich weiss -.; ) im Facebook.
hier für Duisburg
https://www.facebook.com/CriticalMassDuisburg

für das Ruhrgebiet:
https://www.facebook.com/critical.mass.ruhrgebiet


und wer noch weiter sucht wird auch bestimmt fündig für die einzelnen orte wo man herkommt.
unterstützung ist ne feine sache.
dazu kommt man auch mal wieder auf das rad und fährt auch mit leuten die nicht nur aus der crusier szene stammen. was auch für die szene vllt. ne unterstützung sein kenn.
immerhin fahren wir alle nur fahrrad :wink:

also keine scheu.
BildBild
Antworten