SMYINZ-RAHMEN 2.0

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von crifta »

Mal Butter bei die Fische, wie groß ist denn tatsächlich die Rahmenhöhe. Also der Abstand Mitte Tretlagerbuchse-Ende Sattelrohr.
Wäre doch von entscheidender Bedeutung für die Kaufentscheidung -::,
Torpedo rulez...all along and forever
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von deichkind »

was würde denn so ein rahmen kosten ??
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Corran »

vinz hat geschrieben:HALLO LEUTE, EVTL. MÖCHTE ICH NOCH EIN PAAR SMYINZ RAHMEN FERTIGEN LASSEN.

HÄTTE JEMAND INTERESSE??

VK 189-199.- EURO??
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von der icke »

hahaha vieleicht mal alles lesen :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von deichkind »

sry , war auf die schnelle , bin am worken ...
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Corran »

arbeiten um diese Zeit wo die ganzen wichtigen Wiederholungen auf Pro 7 kommen ...
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von darksoul »

wie gesagt ......der Rahmen wie er so da steht is schon geil ....vllt wäre eine leichte veränderung in schwingenbreite mögl. so das man alle felgen bis hin zur 100er fahren kann ....wäre natürlich fein,wenn bei rahmenkauf dieses auch schon passen würde .... +?.; +?., (oder passt die gar schon so rein ????)


wie gesagt nur ne mögliche änderung.....falls das nich passiert is jeder selbst gefragt , seinem exemplar seinem persö.pfiff zu verpassen !!!!
Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von hässlicher coyote »

der fährt sich auch mit einem 80iger wunderbar ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Licht Maschine »

Es muss nicht immer eine 100er sein.
Der Rahmen schau am besten mit einer 80er oder 60er aus
Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von vinz »

Licht Maschine hat geschrieben:Es muss nicht immer eine 100er sein.
Der Rahmen schau am besten mit einer 80er oder 60er aus
so schaut´s aus!!!--WORD---
Benutzeravatar
offroader69
Beiträge: 247
Registriert: 05.05.2011, 18:19
Wohnort: Tostedt

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von offroader69 »

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll......

Licht Maschine hat schon Recht - es geht ein stück einzigartigkeit verloren und wenn ich überlege was ich für meinen SMYINZ Rahmen hingelegt habe, könnte ich mir von der Neuauflage fast zwei zulegen und das ist schon ein Punkt der mich ärgert......
Aber was soll`s das Leben geht weiter und der Szene wird es sicher gut tun - freu mich wenn es klappen sollte - ich nehm dann auch einen....

1.startchoppin69
2.darksoul
3.Corran
4.6|_oo7
5.Freddymopar
6.Manny 1 sicher, evtl. 2 Stk.
7.hässlicher coyote
8.Dodge
9.Seck
10.mcgyver2k
11.Hackfresse
12.Schalusenbach
13. offroader69
Du lächelst immer noch, weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Bass-Planet »

ich würde auch einen nehmen ! einfach mal bei mir melden um einzelheiten zu besprechen .
gruß martin
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von darksoul »

Licht Maschine hat geschrieben:Es muss nicht immer eine 100er sein.
Der Rahmen schau am besten mit einer 80er oder 60er aus




wie gesagt , das liegt immer im auge des betrachters .....ich mag halt die breiten...und fahr sie gern und ich finde das die wirkl richtig gut in dem rahmen aussieht ...aber jedem seins gelle .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von vinz »

Bass-Planet hat geschrieben:ich würde auch einen nehmen ! einfach mal bei mir melden um einzelheiten zu besprechen .
gruß martin
Martin damit ich keinen vergesse, macht es Sinn dich hier einzutragen. Alles weitere werde ich dann hier posten, wenn es losgehen sollte. Gruzzz
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von darksoul »

ich war mal so frei "martin" +?.; +?.,

1.startchoppin69
2.darksoul
3.Corran
4.6|_oo7
5.Freddymopar
6.Manny 1 sicher, evtl. 2 Stk.
7.hässlicher coyote
8.Dodge
9.Seck
10.mcgyver2k
11.Hackfresse
12.Schalusenbach
13. offroader69
14.Bass-Planet
Bild
Antworten