36" Räder

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: 36" Räder

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das hat vor 20 Jahren mit dem HWE Super 30" schon nicht geklappt und die Räder haben wenigstens noch Sinn für größe Leute gemacht!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: 36" Räder

Beitrag von kOe »

Mir würden sicher lustige Verwendungszwecke für 36" Räder einfallen aber das würde zu 90% total unproportional aussehen!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: 36" Räder

Beitrag von edding500 »

hahahaha

ein tricke bike hinten 2 fette 24" und für vorne ein 36" mit laaaanger gabel +?.,
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: 36" Räder

Beitrag von penner »

der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: 36" Räder

Beitrag von Besengte Sau »

Ich finds cool, dass die mal wieder erwähnt werden hier...

Die Räder wären perfekt für n Rennrad dieser Art:
Bild
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: 36" Räder

Beitrag von edding500 »

Besengte Sau hat geschrieben:Ich finds cool, dass die mal wieder erwähnt werden hier...

Die Räder wären perfekt für n Rennrad dieser Art:
Bild
die frage ist aber ob das dann regelkonform ist !?!?!?! 8)
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: 36" Räder

Beitrag von Streetfighter Franki »

Das würde aber hoppeln wie ein Clownrad :wink:
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: 36" Räder

Beitrag von wimpy »

Wenn 's nicht so teuer wäre,würde ich mal gern versuchen einen Chopper zu bauen mit einer breiten 28-er Felge hinten und so 'ner 36-er vorne. Monströs,würd' Ich sagen. -.;
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: 36" Räder

Beitrag von crifta »

Ich hätte auch Bock auf son 36Zöller. Das Bild von der Besengten Sau find ich schon saucool +?., .
Gab auch schoma nen thread dazu, vor allem der link zu ratrodbikes auf der ersten Seite ganz unten ist so richtig :shock: :-P :
phpbb/viewtopic.php?f=1&t=15077&hilit=riesenfahrrad
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 36" Räder

Beitrag von Ron_Devous »

Jungs, dat Ding is doch aaaaaalt. :roll:
Bild
Computer says No!
gargoil

Re: 36" Räder

Beitrag von gargoil »

weiß jemand wo man speichen für die 36" felge in der passenden länge für einen nabendynamo herkriegt?...bin dankbar für einen tipp....m.f.g. di
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: 36" Räder

Beitrag von renner »

anfertigen lassen, mehr geht nich
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
gargoil

Re: 36" Räder

Beitrag von gargoil »

kOe hat geschrieben:Mir würden sicher lustige Verwendungszwecke für 36" Räder einfallen aber das würde zu 90% total unproportional aussehen!
...
Mfg
kOe
hi koe!
du kannzt den 24x 5.5 reifen jetzt haben....m.f.g.di
Antworten