tretharley member-map

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

tretharley member-map

Beitrag von nappa »

inzwischen haben sich über 90 leute eingetragen -::-

vieleicht möchten andere sich ebenfalls noch anschliessen. deswegen hier nochmal den link:
http://www.tretharley.woelfchen83.de/Karte/
Benutzeravatar
eddi
Beiträge: 383
Registriert: 11.04.2010, 11:24
Wohnort: nicht mehr ganz Berlin...

tretharley member-map

Beitrag von eddi »

Erledigt!!!!
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: tretharley member-map

Beitrag von mops-cruiser »

Ich steh auch schon drin...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: tretharley member-map

Beitrag von Karle »

joub!
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: tretharley member-map

Beitrag von joo »

joo!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: tretharley member-map

Beitrag von hd-man »

was ist denn mit der anderen Karte passiert, da standen doch schon viel mehr drin (ich auch)..... :?
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: tretharley member-map

Beitrag von mZaMaGoo »

Die gibts leider nicht mehr.. aber diese hier wird auch wachsen.. ich bin auf jedenfall drin ;)
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: tretharley member-map

Beitrag von woelfchen83 »

Jepp und ich hoffe, ich bekomme es noch hin, dass die Website-Links klickbar werden :roll:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: tretharley member-map

Beitrag von JINX »

woelfchen83 hat geschrieben:Jepp und ich hoffe, ich bekomme es noch hin, dass die Website-Links klickbar werden :roll:
Hallo woelfchen83!

Hab mir den Quelltext mal angesehen. Für anklickbare Links fehlen noch die roten HTML-Sachen:

<td><A HREF="http://www.jinxmusic.de" target="_blank">www.jinxmusic.de</A></td>

Gruß - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: tretharley member-map

Beitrag von woelfchen83 »

Jaja, schon klar, wie man das bei html-Code macht aber hier handelt es sich um php und da gibt es eine extra Funktion, die das extra umwandelt :wink: Aber dennoch danke!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: tretharley member-map

Beitrag von termi »

woelfchen83 hat geschrieben:Jaja, schon klar, wie man das bei html-Code macht aber hier handelt es sich um php und da gibt es eine extra Funktion, die das extra umwandelt :wink: Aber dennoch danke!
Irgendwo ist ja die Tabelle oder Liste hinterlegt und PHP macht ja nur ein parsing und formatiert dann ein z.B. Link daraus. Wenn Du jetzt PHP nur sagst das die letzte Spalte ein Link ist, dann brauchst Du nur einmal ein Linkmaske zu erstellen und mit dem Inhalt der Spalte zu füllen. Irgendwas wie

Code: Alles auswählen

<a href=\"http://BEZEICHNER[5]\">BEZEICHNER[5]</a>
.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: tretharley member-map

Beitrag von woelfchen83 »

Erst mal muss das parsing geschrieben werden bzw. dem php gesagt werden, was er wie umwandeln soll, das ist bei einem Mail-Link aber anders als bei einem Website-Link. Hab schon einen Webentwickler drüber kucken lassen aber der hatte leider gerade keine Zeit, mir das den Parametern entsprechende Parsing zu schreiben. Aber kommt schon noch, keine Sorge.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: tretharley member-map

Beitrag von SplatterMuffe »

schon passiert :mrgreen: .;.
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2012, 12:07
Wohnort: Mainz

Re: tretharley member-map

Beitrag von Meenzer »

.::; woelfchen83 für die Tretharley-Member Karte.
MfG Meenzer .;+?
Wie schnell fährt dann des Ding?
Kommt darauf an wie dick die Oberschenkel sind!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: tretharley member-map

Beitrag von bigötzi »

ich würde mich auch anmelden habe aber keine e-mail adresse schade -.: -.: -.:
Antworten