was´n los bei velor? brauch ´ne stretch zum sägen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

joh, danke jungs.
ich hab gestern einen geschossen. ist gebraucht von nem typen um die ecke. spart also den versand, und ich muß mich nicht mit dem gefühl rumschlagen, nem schweinehändler geld in den rachen zu werfen. war allerdings leider nicht wirklich ein schnäpchen. :( aber sch..ß drauf.
das einzige ist, das mich der dyno in der zoll auktion interessiert. falls da also am mi was zu holen ist hätte ich schon bock drauf (auch hier mal so die frage: wer denn noch?? nickname hat recht, preistreiben is doof)

@ nickname: und falls mit dem dyno was geht hab ich natürlich auch nen stretch abzugeben. leider in chrom, aber ich wollt ihn eh lackieren.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

wie teuer war er denn
komm du kannst uns alles erzählen :D
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

@african roadrunner: hm, naja, chrom? kann man das denn lackieren?
...und wieviel würds dann ungefähr kosten?
greets,
ich 8)
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

tja, is mir ja schon peinlich... hat mich 151,22 gekostet. :oops: und das war komischerweise genau mein maximal gebot! eigentlich wollte ich nicht mehr als 130 zahlen inkl. versand, hab dann aber noch´n bischen draufgelegt damit ich mich nicht wieder ärgere (vonwegen knapp vorbei). und nun hat der vogel sogar ca. 20,- gewinn gemacht. hab gesehen, der hat nämlich knapp 90,- gezahlt und dann noch den versand von 39,-.
hab mich auch ´n bischen geärgert, aber was solls
dafür ist das ding auch noch original verpackt, keine b wahre von -der totale wahnsinn-(falls das irgendeinen nennenswerten unterschied macht) und wirklich um die ecke.
der typ wollte es zu seinem urlaubshäuschen im süden schicken lassen, ausserhalb der eu. und das ging irgendwie nicht.
wenn ich das ding wieder verkaufe, lohnt es sich bestimmt nur für jemanden, der´s auch selbst abholen kann, weil 120,- oder so möchte ich dann glaub ich schon noch wieder haben.
chrom lackieren ist kein problem. muß man hald nur anschleifen. ist aber eigentlich ganz cool, weil man muß es nicht ganz runter holen im gegenzatz zum farbigen lack von velor. der ist so schlecht, den sollte man schon entfernen, wenn man will das das eigene artwork hält.
naja, mal abwarten was der dyno am mittwoch macht. :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

hm...grade um genau 1 EURO !!! :evil: :evil: :evil: überboten worden....
geb mir Mittwoch bescheid, ich könnts Freitag abholen... 8)
greets,
nils


ps.: alternativ könntest du´s mir auch beim halloween-cruise mitbringen, dann hab ich sofort was zum fahren... :roll:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

meinst das ernst?
wäre cool, falls das mit dem dyno klappt,
sa mitbringen zum fahren würd natürlich nicht gehen, weil ich vor sonntag bestimmt nicht dazu komme das abzuholen (ist ja auch noch nicht aufgebaut). weil wegen ich muß noch meine karre fit machen, wenn ich am sa damit fahren will.
braucht du denn generell nen zweirädrigen untersatz für sa? könntest natürlich gern ´n normales bike geliehen haben.
hab mountainbike, rennrad oder klapprad im angebot :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

hm, ne, dann fahr ich samstag mit meinem bmx...
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

@african-roadrunner: ich versuch hete nochmal n schwarzen zu kriegen, weil das mit dem abbeizen und so scheint recht kompliziert...teil mir morgen trotzdem den stand der dinge mit! :roll:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

abbeizen musst auch nich. das ist ekelig. bei chrom reicht anschleifen mit schmirgel papier und bei farbe würd ich´s mit bohrmaschiene und schleif aufsatz runterholen. oder sandstrahlen lassen.
und wenn du ihn schwarz haben (lassen) willst würd ich gleich vor´m zusammen bau guten klarlack in mehreren schichten rauf sprühen.
das ist zwar arbeit aber der velor lack ist wirklich sowas von kacke, der fällt schon vom angucken runter! :wink:
glaub mir!

der dyno ist am donnerstag und nicht wie ich dachte am mi. zu ende. ich sag dir dann bescheid. und nun sei mal nicht so ungeduldig.

bmx ist doch auch nett :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ahhh! ich werd bekloppt!!! ich wurde genauso (mit dem gleichen preis) überboten, wie gestern!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
verdammt!!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

@african roadrunner: also mit rechnen (oder den wochentagen) hast du´s wohl nicht so :wink: die auktion läuft doch erst am freitag aus :D , naja ich seh den velor dann samstag schonmal an, ich würd ihn jedenfalls kaufen
greets,
nils
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

joh! nickname - nils. hab dich nicht erkennen können auf´m halloween cruise. ich war der typ mit dem Granada - Charger chopper. (hurraa!!! probefahrt überstanden!)
also das mit dem dyno hat leider nicht geklapt. :cry: der preis ist zwar o.k. aber auch nicht wirklich n schnäpchen.

das heißt, das ich, wenn nichts dazwischen kommt, die Indian baue. sorry! falls sich was ändert sag ich dir natürlich bescheid.

ansonsten würde ich an deiner stelle noch warten, wenns passt. und dann lieber einen von rad-core kaufen als von dertotalewahnsinn. ich hab keine ahnung was mit den teilen ist, aber wenn man das b wahre zeug liest, wird einem bange. und der preis ist übertrieben! ich kenne einen der die stretch von rad-core für knapp 90 plus versand gekauft hat.(hatte ich glaub ich aber auch schon mal geschrieben -wirr-)

ich bin auch mal gespannt, ich hol den stretch morgen ab.
also: keep on rollin´
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dvz »

wer sucht denn jetzt noch einen Stretchcruiserrahmen????Habe noch zwei Stück abzugeben 8)
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

@african roadrunner: ja, ich war leider nicht da, da kurzzeitig was dazwischen gekommen ist :(
...ich glaub ich schreib radcore bei ebay mal an, ob der die wieder reingkrigt... :idea:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

@ dvz: :D was denn für welche rahmens???

@ nickname: rad-core gibt nur dumme antewoten. aber vielleicht hast du ja mehr glück.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten