kennt jemand diesen Rahmen?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: kennt jemand diesen Rahmen?

Beitrag von DarkHamster »

Optisch? Ja, den Blade...

Qualitativ? Ja, alles andere :mrgreen:
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: kennt jemand diesen Rahmen?

Beitrag von creep »

Tut jetzt nicht viel zur Sache aber Ich kann Mich noch Gut daran erinnern das die Qualität bei den Firebikes Rahmen auch nicht immer die beste war ,gerade beim Fluid Frame ist gern mal das Sattelrohr weckgebrochen :lol: -::,

LG Chris
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: kennt jemand diesen Rahmen?

Beitrag von Maik0974 »

Bei diesem Thema muss ich immer an den film denken....
...Und Täglich grüßt das Murmeltier...

Wie Nappa schon sagt...
Wenn dich das Blade interessiert , setz dich mal mit Bladefahren in Verbindung...!!!
Ich habe auch lange zeit ein gefahren und hat mich nie im stich gelassen...
Finde es ist das perfekte Einsteigerbike...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: kennt jemand diesen Rahmen?

Beitrag von mZaMaGoo »

Moin ..

ich fahr auch n Blade und bin vollkommen zufrieden damit.. sicherlich ist das kein höchst qualitativer Rahmen wie die Ruff Cycles, Dyno oder PG aber der ist für mich auf jedenfall ok .. und meiner war Grade und die Schweißnähte sind alle ok .. ;)

Ich finde es auf jedenfall ein gutes Einstiegsmodell ;)

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: kennt jemand diesen Rahmen?

Beitrag von Dedel »

creep hat geschrieben:Tut jetzt nicht viel zur Sache aber Ich kann Mich noch Gut daran erinnern das die Qualität bei den Firebikes Rahmen auch nicht immer die beste war ,gerade beim Fluid Frame ist gern mal das Sattelrohr weckgebrochen :lol: -::,

LG Chris

Jo.....bei mir auch.......zum Glück kann ich schweissen ....im Gegensatz zu den Amis.
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
kuif1970
Beiträge: 83
Registriert: 11.07.2011, 14:41
Wohnort: Westkapelle
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand diesen Rahmen?

Beitrag von kuif1970 »

Jo.....bei mir auch.......zum Glück kann ich schweissen ....im Gegensatz zu den Amis.
euh, Amis??? Ich glaube Canada gehort nicht zu dem Staaten :lol:

Aber den Fluid ist noch zu haben:
http://www.firebikes.com/for-sale.html
Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: kennt jemand diesen Rahmen?

Beitrag von hulgor »

Dedel hat geschrieben:
creep hat geschrieben:Tut jetzt nicht viel zur Sache aber Ich kann Mich noch Gut daran erinnern das die Qualität bei den Firebikes Rahmen auch nicht immer die beste war ,gerade beim Fluid Frame ist gern mal das Sattelrohr weckgebrochen :lol: -::,

LG Chris

Jo.....bei mir auch.......zum Glück kann ich schweissen ....im Gegensatz zu den Amis.
Na ihr macht mir Spaß... :roll:
Allerdings kann ich als Fluid-Besitzer bisher nicht klagen. Der Rahmen war aus zweiter Hand und nach ca. 300km in einem Jahr gibt es noch keine Ermüdungserscheinungen. Allerdings führt das Rahmengewicht eher bei mir zu Ermüdungserscheinungen -.:

Optische Alternativen zum Fluid/Blade habe ich bisher nicht gesehen... Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und trotz aller Firebike-Qualitäts-Gerüchte: Meinen Fluid geb' ich nicht mehr her :mrgreen:
Hier geht's zum Ponyhof >
Antworten