H-Bomb Chopper von Kyle Watson

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ja, nett, nett. kann leider die post it page gerade nicht aufrufen (?). aber so in klein... is nett. aber den astronomischen preis kann ich mir schon vorstellen. wieviel gänge is´n drin?
die kurbel find ich auch cool. ich bin auch am überlegen ob ich mir das kettenblatt sozusagen von beiden seiten einrahme. bis jetzt hab ich nur von aussen den chrom ketten schutzring drauf. müsste die kurbel also nochmal raus bauen um auch von der anderen seite einen drauf zu setzen.
ich poste bald ma was..., wenn vollbracht ist :P
wollte ja eigentlich zum halloween cruise fertig sein. wird aber knapp.
es fehlt noch die lichtanlage, speichen für vorn(und daher das gesamte vorderrad mit scheibenbremse) und so klein kram z.b. schutzblech halterung für die lange gabel,...
sehr geile teile zum basteln gibts übrigens auch in motorad läden. z.b. louis, polo, hein gericke.
hab mir letzte woche verchromte zughalter für´n lenker geholt und n rücklicht. muß ich jetzt nur irgendwie auf 3 oder 6 volt umbauen...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten