Das Schnäppchen-Topic

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Das Schnäppchen-Topic

Beitrag von ohneee »

Vielleicht habt ihr ja Bock drauf: Ein Topic, in dem man auf aktuelle Sonderangeboten aufmerksam machen kann. Wer also über Bikes oder Cruiser-taugliche Teile stolpert, die besonders günstig offeriert werden, der möge hier einen Link setzen. Denn eins ist klar: Je weniger Geld fürs Bike drauf geht, desto mehr bleibt fürs Bier. .;.

Ich mache mal nen Anfang: Eine 8Gang-Nexus für 45 Euro: http://www.cnc-bike.de/product_info.php ... ts_id=6442 Zwar ohne Shifter und Kleinteile, aber egal, für den Kurs bekommt man sonst maximal eine Gebrauchte.
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Das Schnäppchen-Topic

Beitrag von bob »

Gibt es im Off-Bereich doch, evtl. sollte man den verschieben?!
phpbb/viewtopic.php?f=3&t=1530
pedalharley

Re: Das Schnäppchen-Topic

Beitrag von pedalharley »

bob hat geschrieben:Gibt es im Off-Bereich doch, evtl. sollte man den verschieben?!
phpbb/viewtopic.php?f=3&t=1530
an den "der super angebote bei ebay oder woanders thread" dachte ich auch grad.
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Das Schnäppchen-Topic

Beitrag von ohneee »

Oh, den kenne ich ja noch gar nicht :oops:
KTM Sorento gesucht
Antworten