Videos - keep it cruiser related!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Videos - keep it cruiser related!

Beitrag von Crank!Basti »

... nach der EisbeinKruize-DVD - SteinhudeCruisermeeting04-Video nun bei Youtube:

pt1:
http://www.youtube.com/watch?v=vJZa4j2KiZw

pt2:
http://www.youtube.com/watch?v=5ihjQvgl39M
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

sche... mann, so groß kann ich den :D hier garnicht machen wie ich es möchte :!: :!: :!:
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Thanks Sir. Leider gehen ja nur Videos von max. 10min - und meins ist knapp 13min lang - daher die zwei parts.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

hallo leute,

hier unser video vom letzen sommer:

http://www.youtube.com/watch?v=S8I-xmOmw7k

proudly presents die KKK bande (kleinmachnow kustom kasslerz)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin,moin,

ich hab mir gerade die Videos angesehen...kann mir jemand sagen, von wem die Musik ist ??
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Bomber Beule hat geschrieben: proudly presents die KKK bande (kleinmachnow kustom kasslerz)
Das mit der Abkürzung KKK würde ich mir genau überlegen... nicht gerade politisch korrekt, auch wenn in unseren Kreisen klar ist was gemeint ist...
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Sigurd hat geschrieben:Moin,moin,

ich hab mir gerade die Videos angesehen...kann mir jemand sagen, von wem die Musik ist ??
Ska quer durch den Gemüsegarten - muß ich nochma raussuchen, was ich damals zum vertonen benutzt habe.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnDoe »

Sehr geil!!!
The Spirit of 69 will never die! 8)
Die Mucke passt super zum Thema.
Der 2 Song müsste eigentlich Judge Dread sein mit Jessy.......
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ahhhhhhhhhh....
ich brau DSL!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Jaahhhhhhh...

Ich hab DSL :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ja, sehr geil!
danke basti. jetzt kann ich mich wieder erinnern. es gab ja noch was mit sonne jeden tag. wie hieß es noch gleich..? ja, SOMMER!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten