Mal wieder ein Holzrahmen ...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Mal wieder ein Holzrahmen ...

Beitrag von clavis »

... und mal wieder einer, der es brauchbar umgesetzt hat. Okay, der Preis macht die Sache wieder etwas irreal, aber was solls. Fahrtüchtig und schön, das ist schon besser als viele andere:

http://www.lj-bicycles.de/index.html

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Mal wieder ein Holzrahmen ...

Beitrag von schraubenkoenig »

Sehr schöne Arbeit. Der Preis tut weh- aber da steckt aucg sehr viel Handarbeit drin, und die Rechnungen müssen bezahlt werden ,,;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mal wieder ein Holzrahmen ...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Und es ist "Made in Germany"! Rohloff kostet auch sein Geld.
Den Cruiser mit den Buckel ist ja komisch anzusehen. Und was macht der wenn ne Frau was mit Durchstieg braucht?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten