P346 zu Ruff?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

P346 zu Ruff?

Beitrag von Makkkus »

C&P aus Facebook:
We are hyped and excited to let you know that from January on, Ruff Cycles will add the popular Dutch-based Project 346 to its portfolio.
Team Project 346:
‘After many amazing years of designing, producing and distributing Project 346 with a small team, we have decided to carry over the brand to a partner that shares the love for custom bicycles and understands our vision. Ruff Cycles will protect the identity of the brand and combined with the strong production background will grow the brand and bring forth exciting new products! Keep riding in style!’


Interpretiere ich das richtig? P346 hat die Marke an Ruff verkauft?
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
Tobagan
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.2015, 18:21
Wohnort: Köln

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Tobagan »

Jup....habe ich auch grad bei FB gelesen. Scheint als wollen sie die Marke aber weiter so bestehen lassen und sie nur mit ihrem starken produktionsbackround pushen. Bin mal gespannt ob es dann in Zukunft auch wieder die Sattel, Vorbauten und Pedale von 346 geben wird
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Maik0974 »

Na toll...!!!
Noch ein geiler Rahmen den sie versauen können... :?
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von mops-cruiser »

Dann sollte ich wohl mal intensiv drüber nachdenken, ob ich mich nicht doch von meinem Exemplar trennen sollte... :roll:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Jörn »

hmmm,. naja die Erde dreht sich auch so weiter :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Corran »

Dann könnten sie ja den basmam rahmen eigentlich zum selben preis wie den Tango anbieten- aber vermutlich machen sies eher andersrum
Junior1979

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Junior1979 »

Wenn er billiger wird, hat er nachher die gleiche Qualität wie die Ruff Rahmen.
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von NimRoD »

vielleicht wird der originale basman rahmen ja auch weiterhin so produziert wie er jetzt ist, und ruff wird zusätzliche noch ne eigene version die etwas abgeändert ist hinzufügen

denn ich denke mal nicht das die den original rahmen verhunzen und sich damit ins eigene knie schießen

was ich nur so schade finde ist, das ruff irre teuer ist wenn es um vorbauten/lenker oder andere "kleinteile" geht, die preise sind da doch schon recht saftig zum teil und man mag denn garnicht den warenkorb bereichern owohl die teile recht hübsch sind...naja anderes thema

ich bin mal gespannt was das mit basman wird
Bild
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Bürostuhldreher »

Ich finde es nur krass, dass ruff echt langsam ein monopol aufbaut, was die custom szene angeht. Felt und electra sind ja mehr mit fertigen Bikes beschäftigt, aber wenn gibt es denn neben ruff noch, der in größerer Stückzahl rahmen herstellt. Gibt es die Italiener noch? Okay TSP ist jetzt noch auf dem Markt. Aber sonst?
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Maik0974 »

Bürostuhldreher hat geschrieben:Okay TSP ist jetzt noch auf dem Markt. Aber sonst?
Fällt mir nur noch kahaki ein...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Jörn »

und noch nen paar Polen, welche auch geile Rahmen bauen
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Corran »

Inzwischen kriegt man ja ja bei ruff auch jedes kleinteil und pulverbeschichtung sodass auf kurz oder lang die ganzen kleinen "custom manufakturen" vermutlich auf der Strecke bleiben und ruff langsam aber sicher alternativlos wird
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von FahrradFreak »

.::; an Makkus für diesen Thread ;!:
moin here -::,
"Cruising a bicycle" -> als marktwirtschaftliches Thema :shock:
Gibt´s in den anderen Fahrradsparten auch,
aber hey: dafür sind wir doch in diesem Forum, dass wir das ausdiskutieren
und dann unser Ding machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .;.
"Golf", ääääh Basmaneigner werden sich in die VorRuff- und die Zeit während Ruff und vll.
sogar nach Ruff einordnen können :wink:
btw: mal ne ganz dumme Frage: War Ruff nicht vorher die PG ;;. ;;. ;;.
Die vertreiben ja auch ne Komplettmarke "HBBC", wenn ich das nem aktuellen Prospekt richtig entnehme
Was heißt eigentlich LifetimeWarranty :mrgreen:

oder doch: seinen Rahmen selber bauen <- ich könnte es nicht -.; , aber ich kenn einen "Karle", der das kann +?.,
Wir werden sehen...
Bis dahin, noch ne schöne Vorweihnachtszeit -::, +?.;
gruß bernd
ach und .;+? .;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
JohnSteed
Beiträge: 147
Registriert: 09.05.2013, 09:45

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von JohnSteed »

mops-cruiser hat geschrieben:Dann sollte ich wohl mal intensiv drüber nachdenken, ob ich mich nicht doch von meinem Exemplar trennen sollte... :roll:
das verstehe ich nicht! Klärt mich bitte jemand auf! ;;.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: P346 zu Ruff?

Beitrag von Mebstar »

Basman nix mehr 346, sondern Ruff und somit Doof...kann gehen....
Wäre mir egal, weil der Basman einer der tollsten Rahmen ever ist. Gerade deiner Mopsi...ansonsten nehme ich ihn dir ab und du suchst dir einen bei mir aus...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten