Finnisches Cruiser Forum "Kustom Psycles"

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Finnisches Cruiser Forum "Kustom Psycles"

Beitrag von Wolfsmilch »

Moin Gemeinde,
vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Ich habe heute versucht mich beim finnischen Forum Kustom Psycles zu registrieren und habe den Google übersetzer zu hilfe genommen.
Nur leider hat der auf der Registrierungsseite nicht zu 100% funktioniert. Das letzte prozedere fragt nach einer Antwort um einen Spam Angriff auszuschliessen, ich verstehe nur nicht, wonach da gefragt wird.

Ist dort schon jemand registriert und kann mir helfen?

Die Sprache kann man von Finnisch auf Englisch umstellen, allerdings nur im Registrierungsprozess.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Finnisches Cruiser Forum "Kustom Psycles"

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ob das auf der Seite auch so ist weis ich nicht, aber normal erscheint da irgendwo ein Bild aus Buchstaben und Zahlen das du eingeben sollst!
Gibt es zB. auch bei Ebay wenn du eine Frage stellst.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Finnisches Cruiser Forum "Kustom Psycles"

Beitrag von Wolfsmilch »

Ne, leider nicht wie auf Ebay und andere.
Es wird definitiv eine Antwort erfragt, und das müsste ein Nachname sein laut übersetzer, aber von wem oder was?
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Finnisches Cruiser Forum "Kustom Psycles"

Beitrag von NimRoD »

also wenn die frage immer gleich ist sollst du glaube ich den nachnamen von einem gewissen Nykyisen pressan in das feld schreiben, alle buchstaben soweit ich es beurteilen kann groß

ne garantie das es klappt kann ich nicht geben
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Finnisches Cruiser Forum "Kustom Psycles"

Beitrag von Skeleton »

Ansonsten könnte das hier evtl. noch eine Hilfe sein:

https://www.linguee.de/deutsch-finnisch
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Antworten