Taya4you

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Taya4you

Beitrag von greychopper »

Es kam Grade ein packet und ich habe mich gefreut und freue mich noch wie sau ......meine grau schüttelte denn Kopf .hmm weiss nicht warum aber ich freue mich auf das Projekt ......alles weitere folgt .
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Taya4you

Beitrag von greychopper »

Bild
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Taya4you

Beitrag von Bürostuhldreher »

Das sieht extrem klein aus zum fahren. Aber du machst da schon was schönes draus. Wenn nicht kannst ja ein paar tricks mit den pegs am vorderrad üben
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Taya4you

Beitrag von greychopper »

Ja so wie es jetzt ist kann meine Frau mit fahren ...... aber habe Grade tretlager-schalle bestellt bei ruff und als nächstes kümmere ich mich um eine sitzpfanne direkt hinter dem reifen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] mal schauen ob es was wird .....
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Taya4you

Beitrag von greychopper »

Meine Frau fragte direkt ob sie vorne mitfahren soll [FACE WITH TEARS OF JOY]
Space Lord
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2015, 18:40

Re: Taya4you

Beitrag von Space Lord »

greychopper hat geschrieben:Meine Frau fragte direkt ob sie vorne mitfahren soll [FACE WITH TEARS OF JOY]
Warum nich?! Ich hab an meiner Räudigen Rostratte hinten Pegs dran, damit ich, wie die Kids im Skatepark, 'n Mädel hintendrauf mitnehmen kann... Die finden's toll, und ick kann Gentleman spielen :wink:
Space Lord Mother (fucker)!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Taya4you

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Für solche Spielchen empfiehlt sich ein Bäckerrad:
Bild_0085a.jpg
[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Taya4you

Beitrag von greychopper »

So erstes update. .....größeren ape und das hintere schutzblech 1-2 cm runter geholt
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Taya4you

Beitrag von greychopper »

Bild
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Taya4you

Beitrag von greychopper »

Bild
Benutzeravatar
Chopper-Täve
Beiträge: 60
Registriert: 09.12.2015, 14:22
Wohnort: Altlandsberg

Re: Taya4you

Beitrag von Chopper-Täve »

Ich denke ein Bananensattel wäre da hilfreich, wenn Du einen langen nimmst, kannst du sogar mit Plateau-Schuhen radeln :mrgreen:
Gekröpfte Sattelstange wird nicht reichen.
„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“
(Albert Einstein über die Relativitätstheorie)
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Taya4you

Beitrag von greychopper »

Hi Leute
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Taya4you

Beitrag von greychopper »

So ein wenig zeit heute da habe ich mal die sattelstange raus und versuche sie bis heute abend 25 cm nach hinten zu verlegen ....BildBild
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Taya4you

Beitrag von greychopper »

BildBild


Das ist der grobe Plan .... Bild
pedalharley

Re: Taya4you

Beitrag von pedalharley »

wenn ich dein ständerbeinchen da sehe, kann ich dir nur einen stabilen harley softailständer empfehlen. oder wenn dir das nichts ist, so einen mopedständer.
hab ich schon bei einem anderen entdeckt. wo er die halterung angeschweist hat.
ich hab den meiner tochter an den cruiser geschraubt. weil der an der strebe hinten weniegstens aus dem weg ist von den lästiegen pedalen beim rückwärtsschieben.http://www.ebay.de/itm/Seitenstaender-U ... 0596697316
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten