rahmen gebastel

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

rahmen gebastel

Beitrag von Falti »

hab mir da was geleistet

jetzt hätt ich gern gewusst ob hier wer weis was das mal original war
von vorn siehts auf jedenfall nicht nach selbst bau aus

hinten ist selbst gemacht iss aber zum grossteil für krütze meine meinung

Bild

Bild
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: rahmen gebastel

Beitrag von Deichcruiser »

ich würde sagen, dass war mal sowas wie ein Tiefeinsteiger
Benutzeravatar
Syntaris
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2015, 18:08
Wohnort: Wuppertal

Re: rahmen gebastel

Beitrag von Syntaris »

Das ist eigentlich das Steuerrohr eines BMX-Rades. Die Verbreiterung des Rohrdurchmessers im oberen Teil ist eine Vorrüstung zum Einbau einer der eher seltenen innenliegenden Freestyle-Rotoren. Die seitliche Bohrung ermöglicht die Feineinstellung des Rotors von aussen. Normalerweise müsste unterhalb dieser Bohrung eine kleine vertikale Bohrung in der Stufe sein, um den Bremszug wieder nach aussen und zur Hinterradbremse führen zu können.
Mit einer Doppelbrückengabel ist der Betrieb eines solchen Rotors allerdigs gar nicht möglich, da sich ja der Lenker mit einer solchen Gabel ja gar nicht durchdrehen lässt.
pedalharley

Re: rahmen gebastel

Beitrag von pedalharley »

...na die gabel ist dann ja auch später dranngebastelt. dann passt deine vermutung wieder.
Antworten