Sehr aufmunterndes Erlebnis on my way home

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Sehr aufmunterndes Erlebnis on my way home

Beitrag von Thief »

Hallöle,
cruisen verbindet Menschen!
Ich rolle heute gemütlich von der Arbeit heim und was sehe ich quer über den Acker? Das ist doch ein Chopper, ein grüner, mit Apehanger und Fahrer drauf! Eine Fata Morgana? :shock:
Die Fata Morgana hebt den Arm zum Gruß, ich natürlich auch.
Ich drehe spontan um, fahre das Stück zurück, er hält auch an.
Direkt Handschlag, gegenseitige Begrüßung, Bewunderung der Bikes und dann die Feststellung, dass wir in bequem rollbarer Entfernung von einander wohnen.
Er fährt einen Rat Fink, einen Felt Chopper und scheint noch dazu ein netter Kerl zu sein.
Jetzt ist die Cruiserfraktion in näherer Umgebung schon auf drei Mann angewachsen, natürlich werden wr bei Gelegenheit mal zusammen ein wenig pedalieren und vielleicht ein Gerstensäftchen schlürfen. .;. +?.,

Merke: Siehst du in 100m Entfernung einen Mensch mit Apehanger in den Fingern, hinterher!
Cruiser verbinden eben doch mehr als diese Renndingers, die mich immer überholen müssen.

Thief
Bild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Sehr aufmunterndes Erlebnis on my way home

Beitrag von wetzek »

Mei hast Du ein Glück +?.,
...hoffe mir pasiert auch mal so was .;. , aber ich bleib da optimistisch
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Sehr aufmunterndes Erlebnis on my way home

Beitrag von Thief »

Ha, du bist ja auch nicht aus der Welt. Hab gleich für die Spätzlecruise geworben und die Möglickeit in den weiten Raum gestellt, hier im Remstal auch was zu organisieren.
Hier kann man wirklich schön fahren, da geht noch was in Zukunft!
Und der Zug aus Franken hält direkt bei uns!
Stuttgart und Umgebung ist optimal mit der S-Bahn zu erreichen.
Das hat Potential.

Thief
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sehr aufmunterndes Erlebnis on my way home

Beitrag von Jeff »

witzige Story :lol:

Wünsche euch viele, schöne Ausfahrten -**.
Bild Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Sehr aufmunterndes Erlebnis on my way home

Beitrag von FahrradFreak »

Find ich auch ne +?., Aktion ;!:
auf, dass es der Anfang einer neuen "Cruiser-Keimzelle" werde .;.
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Antworten