Keine Verkäufe mehr im Board?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Keine Verkäufe mehr im Board?

Beitrag von ohneee »

Irgendwie dachte ich ja, es liegt an Facebook, Ebay und co, dass derzeit keine Inserate im TH-Flohmarkt sind. Neulich habe ich jedoch versucht etwas zu inserieren, und das wurde nicht freigeschaltet. "Netterweise" gab es auch keinerlei Rückmeldung dazu.
Gibt es den TH-Flohmarkt also nicht mehr? Habe ich da was nicht mitgekriegt?
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Keine Verkäufe mehr im Board?

Beitrag von Jeff »

Also hier bei TretHarley gibt es den Flohmarkt noch und die Anzeigen werden
selbsverständlich auch freigeschaltet, bzw. Rückmeldungen gegeben, wenn
die Anzeige aus irgendwelchen Gründen nicht freigeschaltet wird.

Ich hab keine Anzeige von dir gesehen, weiß auch nicht was da schief gelaufen ist ;;.

Stell die Anzeige am besten nochmal ein, sollte eigentlich klappen :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Keine Verkäufe mehr im Board?

Beitrag von ohneee »

Dann bin ich ja beruhigt, hatte schon Sorge, der Flohmarkt sei abgeschafft worden. Irgendwas muss wohl schief gelaufen sein, vielleicht habe ich mich auch nur verklickt.
Jetzt ist zu spät, inzwischen sind die Teile bei Ebay. Aber nächstes mal wird wieder im Board inseriert .;+?
KTM Sorento gesucht
Antworten