ein schöner Tag zum cruisen...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von ridingdeath »

Wunderschöne Gegend ,;,. und a bissl Neid -.;
Echt unglaublich ich war gestern erst in Würzburg und bin echt begeistert
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Skulletor »

ridingdeath hat geschrieben:Wunderschöne Gegend ,;,. und a bissl Neid -.;
Echt unglaublich ich war gestern erst in Würzburg und bin echt begeistert
Das nächste mal einfach Bescheid geben, dann kann man auch gemeinsam durch Würzburg rollen und paar Biers vernichten ;-)
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von mZaMaGoo »

Moin ..

gestern Abend nochmal ne kleine Runde mit meinem neuen Sattel gedreht.. der Feinschliff muss noch gemacht werden .. und heut kommen hoffentlich Pedale, Griffe und Kette an und dann auch dran ..

Bild

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von FahrradFreak »

n´abend here -::,
Heute war für uns (s. bilder) ein guter Tag zum Cruisen/Grill und Kaffee inkl., trotz Regen und v.a. beim Sonnenschein haben wir zusammen ne längere Runde gedreht.
beteiligt:
- der Omo (der auch die Bilder/Videos mit dem Handy festgehalten hat) auf seinem Giant-Fully
- der "Karle" mit dem Otto
- der "Huby" auf seinem neuen WariorAufbau
- der Dome zusammen mit seiner Tochter Savannah (2) auf dem RennBlade mit Kinderhänger
- und meine Wenigkeit und der BeLow KK (achso: ich steh auf dem ersten Bild im Rauch :wink: )
leider haben wir keine Einzelfotos von den Bikes

gruß bernd .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Docker »

gestern ne tour durch den Hafen gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von JINX »

Wir waren gestern ebenfalls in Hamburg unterwegs, in die ländliche Ecke von Wilhelmsburg:

Bild

Mehr Bilder gibt's hier.
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von mops-cruiser »

Docker hat geschrieben:gestern ne tour durch den Hafen gemacht

Warum wohne ih nur soweit weg??
Bei der Hafentour wäre ih gerne dabei gewesen.. -.:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von nappa »

mops-cruiser hat geschrieben:
Docker hat geschrieben:gestern ne tour durch den Hafen gemacht

Warum wohne ih nur soweit weg??
Bei der Hafentour wäre ih gerne dabei gewesen.. -.:
WARUM WOHNE ICH NUR SO WEIT WEG??
ICH WÄRE BEI IRGENDEINER TOUR GERNE DABEIGEWESEN -.:
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Docker »

Naja mit nem Umzug in DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT -.; würdet ihr eure chancen steigern :)
Bild Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von nappa »

Docker hat geschrieben:Naja mit nem Umzug in DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT -.; würdet ihr eure chancen steigern :)
nach KINGSTON (jamaika) ;;.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Townie »

nappa hat geschrieben:
Docker hat geschrieben:Naja mit nem Umzug in DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT -.; würdet ihr eure chancen steigern :)
nach KINGSTON (jamaika) ;;.
Quark. Lübeck natürlich!
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Roadrunner1988 »

@ Docker wir waren gestern mit 8 Leuten aud der andern Seite der Welbe unterwegs bis zur Norder Süder Elbe Teilung und zurück. Richtig geile Strecke danke an Lutzen und das Fahrende Navi ;)
P.S Unsere Ausfahrts termine sind oft unter unserm Stammtisch weil warum zweimal das selbe Thema unter "spontange ausfahrten und zur beschprechung im Stammtisch Thahead schreiben.

http://s15.postimage.org/4ev1j7jd7/DSCI1609.jpg
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Docker »

Townie hat geschrieben:
nappa hat geschrieben:
Docker hat geschrieben:Naja mit nem Umzug in DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT -.; würdet ihr eure chancen steigern :)
nach KINGSTON (jamaika) ;;.
Quark. Lübeck natürlich!

Was denn los mit euch habt ihr in Erdkunde etwa nicht aufgepasst ???? :-P

Aber ihr kommt mit sicherheit noch drauf .;. +?.;
Roadrunner1988 hat geschrieben:@ Docker wir waren gestern mit 8 Leuten aud der andern Seite der Welbe unterwegs bis zur Norder Süder Elbe Teilung und zurück. Richtig geile Strecke danke an Lutzen und das Fahrende Navi ;)
P.S Unsere Ausfahrts termine sind oft unter unserm Stammtisch weil warum zweimal das selbe Thema unter "spontange ausfahrten und zur beschprechung im Stammtisch Thahead schreiben.

http://s15.postimage.org/4ev1j7jd7/DSCI1609.jpg
Hab schon mit Lutzen geschrieben .;.
Bild Bild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Roadrunner1988 »

Maaaaan die Schönste Stadt der Welt und im Noden ist Hammburg weiß doch jeeeder ;)

Vieeeelciht könnte man sich das nächste mal ja zusammn schließen oder die Touren irgendwo Krutzen und den zusammen weiter -**.

p.s durch den alten Elbtunnen würde ich auch gerne mal Fahren alleine das Bauwerk und der Blich auf den Hafen von der anderen Seite ist es wert.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von lutzn »

Ähem, tut mir ja leid, dass ausgerechnet ich als Hamburger da widersprechen muss,
aber Hamburg ist weder Currywurst-Erfinder City noch die schönste Hansestadt im Norden.
Fahr mal nach Lübeck. Ich war bei meinem ersten Mal sprachlos und bin es immer wieder
wenn ich dort bin…

Und ich bin noch nicht in Rostock gewesen.

@Mopsi: Ach und mit uns rum zu gurken hättste keinen Bock gehabt, oder wie? :-i :-i
Zuletzt geändert von lutzn am 16.07.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lern' das noch ....
Antworten