ein schöner Tag zum cruisen...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Jeff »

das Wetter war ja heut bombenmäßig und sicher war´n heut ne menge Cruiser auf den Straßen unterwegs.
falls ihr auch ein paar schöne Fotos gemacht habt, postet Sie mal! :twisted:

Hier die von Kathi, Loti und Jeffi :lol: 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von fahrrad_pimp »

top! kathi's haare passen gut zum escobar :wink:

war heut auch ne runde cruisen! war soweit ziemlich cool, bis mir dann so ein spast begegnet is...

er:ai was'n das?
ich:mein sonntagsfahrrad :wink:
er:dreck is das
ich:verpiss dich du wixer!

das hat dan ziemlich an meinem ego gekratzt... somit war meine stimmung erstmal im arsch! hab dann verzweifelt versucht mich mit schöner cubanischer musik wieder zu beruhigen, war aber nich drin... wollte dann meine kleine ausfahrt spontan früher abbrechen als geplant... bis mein mp3-player dann den scatman ausgespuckt hat :mrgreen: dann gings mir wieder gut und ich bin mit nem fetten grinsen wieder durchgestartet 8) somit wars dann doch ein geiler tag!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Jeff »

ach mo, sieh´s mal so, Du hast den Typ so verwirrt mit deinem Bike, dass er nicht mehr
in der Lage war, siech vernünftig zu artikulieren :roll: :wink:
Wir haben heut nur Positiv-Kommentare geerntet :twisted:

Blöderweise ist Kathi auf den Geschmack gekommen und der Esco scheint ihr besser zu
gefallen als der Symster :roll:
Nagut, war ich halt weiter den Lead Sled (oder das Switch) 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Eisbär »

Jeff hat geschrieben: Blöderweise ist Kathi auf den Geschmack gekommen und der Esco scheint ihr besser zu
gefallen als der Symster :roll:
Wundert mich, sieht doch ihre Haltung auf dem Esco alles andere als entspannt aus. :?

@Mo
Mußt mal inne Muckibude gehen und mal was für Dein Erscheinungsbild tun. :mrgreen: Bei mir hat noch keiner so'n Kommentar abgelassen. 8)
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Pied »

euer escobar ist echt schön geworden!! aber wenn ich mir die sitzhaltung von deiner frau auf dem escobar anschaue, sieht das nicht gerade bequem aus.

gruß pied
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Sigurd »

Tja, ich musste bei ner Kollegin von meiner Frau den I-Net-Zugang "basteln" - getze gehts, wie man lesen kann :P

Aber Morgen gehts auf die Cruiser-Piste :twisted:

Huch... hier kann man ja die Schriftfarbe ändern...doll
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von lincoln8 »

8) Auser heute morgen zum Brötchen holen war das nichts mit dem radeln , da ich vor dem Haus einen Pavilon aufgestellt habe,der wird zugeplant und dann kommen dort einige Räder rein.
Aber morgen und ann mache ich auch Fotos !
Bis dennich der Lincoln8. :wink:
Ps. ich würde echt einen anderen Lenker montieren ist ja schon nicht mehr entspannt fahrbar der Escobar.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Salino
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2008, 11:21
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Salino »

Klar, bei dem Wetter mussten wir heute auch raus, wir hatten aber im Gegensatz zu Mo nur positive Reaktionen. Zum Abschluß gab's dann noch 'nen leckeren Cappuccino an der Eisdiele (auf der Terasse in der Sonne). Das Leben ist schöööön........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Ghostman »

Meine Maus und ich haben uns auch auf die Reifen gemacht und das schöne Wetter zum cruisen genutzt und 8) genossen
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Puti »

ich hab heut erst n bissl geschweißt und denne mim lil´Hardcore ne Runde gedreht :D
Hoffentlich is bald mein IL feddisch :oops:
Zuletzt geändert von Puti am 09.02.2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Jeff »

ch hab heut erst n bissl gescheißt
mensch Puti, das heißt "geschissen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Puti »

hmm,die bedäutung ändert sich ziemlich :mrgreen:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Ron_Devous »

jau, pralles wetterchen! ham wir uns auch verdient, war dat ein scheiss die letzten wochen.. ich sehe, wir waren nicht die einzigen cruiser im osnabrücker land. wir hätten uns mal zusammentun sollen, salino. leider haben wir nur zu zweit eine minitour durch die innenstadt gemacht.
mo, ich bin enttäuscht.. wenn einer fragt: "wat is dat denn?", dann muss man fragen: "wer kann hier mitn gehirn furzen?". aber heute haben alle gesagt, dass ich ein schönes rad hab. die haben ja auch recht. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von heikopei »

so nen geiles wetter draussen...und das eine woche nach diesem schneechaos von hannover :wink:
hier an der küste warns gute 15° und in der sonne sogar noch um einiges wärmer, darum nicht lange gefackelt und mit freundin und mopsi an die weser gecruist!
der anhänger ist testweise für den hundi und er fand ihn toll, besser als dieses viel zu klein gewordene körbchen. leider passte der anhänger nicht an meinen SC, darum musste meine freundin ran :mrgreen:
hier ein paar bilders:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von D »

Mann Mann Mann... So im SOnnenlicht und in Action... Der ist unglaublich geil, der Escobar... Vielleicht sogar eins der schönsten Fahrräder überhaupt.... Bloß nichts mehr dran ändern!

Muss allerdings gestehen, daß der Jeff besser steht (nicht schlagen Kathi), ist ja doch eine eher undamenhafte Sitzposition :wink:
+?.,
Antworten