Dringend . . . XD echt jetzt - - erledigt - -

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Dringend . . . XD echt jetzt - - erledigt - -

Beitrag von Ganove »

Moin ,

habe hier um die Ecke dieses Ding gefunden,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-217-1688

brauche ne Beratung ob man das so kaufen kann, ich würde es nehmen . .

Gruß

Ganove
Zuletzt geändert von Ganove am 26.05.2017, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dreams don´t work unless you do !!!
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Dringend . . . XD echt jetzt

Beitrag von Ganove »

Hat sich erledigt -

+:( - Ist ein Goldjunge, im Netz billiger als bei e - gay . . .

Frust macht sich breit . . . . . . .,.+
Dreams don´t work unless you do !!!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Dringend . . . XD echt jetzt

Beitrag von Arkadius »

Ich hatte auch mal einen "goldjunge" ergattern können, war letztes Jahr auch unweit von mir.
Der Verkäufer hatte damals Bilder eingestellt, die nicht den Angebot entsprachen. Habe ihn darauf angesprochen... sogar direkt die Bilder mit dem Angebot von ihm ihm vorgeführt...
"Nein,ist genau das...!"
Er wollte noch 180 Ocken haben... hätte er nicht so blöd gemacht, hätte ich es genommen...
Angeboten hat er in Bild- und Text beispielsweise eine 7-Gang-Schaltung...das Teil hatte gar keine!
Oder auch 26"er... drauf waren aber 24er! Usw....
Habe trotzdem eine Probefahrt gemacht. Also ohne Schaltung, bei meiner Grösse und der Sitzposition, war das Ding kaum fahrbar...
Bin dann unverrichteter Dinge abgezogen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Dringend . . . XD echt jetzt

Beitrag von Ganove »

Ist schon schade was manche da treiben. . . Ich sag ja. Besser Selber bauen

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Dreams don´t work unless you do !!!
Antworten