Nordsee Cruise 2017

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Capt.America
Beiträge: 14
Registriert: 03.10.2014, 10:23
Wohnort: Ammerland

Nordsee Cruise 2017

Beitrag von Capt.America »

Moin,

anbei ein paar Bilder der heutigen Ausfahrt (speziell für Maik)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Rest wird nachgereicht
Gruss Soeren
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Nordsee Cruise 2017

Beitrag von mops-cruiser »

War ein echt sehr schöner und gelungener Cruise, auch wenn das Wetter zwischenzeitlich sehr nordsee-mäßig war -.;


Die Leute und die pausenlocations waren .;.

Ein Wunsch fürs nächste Jahr:

Start- und Endpunkt wieder am Bahnhof Varel und dann einmal den Jadebusen umrunden,inklusive Fähre über die Meeresenge

ABSOLUT :...,
Bitte denkt drüber nach .::; im Voraus

Mopsi, der See-Fan
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Re: Nordsee Cruise 2017

Beitrag von Junior1979 »

Danke für das Feedback. War super klasse mit Euch. Über eine Verlängerung denken wir mal nach. Bei guten Wetter sollte dem nichts im Wege stehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Nordsee Cruise 2017

Beitrag von Maik0974 »

Danke für die Bilder...!!!
War eine schöne Ausfahrt...!!!
Hat mir gut gefallen bei euch...!!!
Bin nächstes mal wieder dabei... .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten