Felt Cruiser

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Bauing38
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 08:33

Felt Cruiser

Beitrag von Bauing38 » 29.03.2019, 10:53

Moin,

gibt es hier noch weitere Felt Verrückte, die wie ich keinen Aufwand scheuen, an seltene Felt Bikes zu kommen und die Dinger sammeln wie andere Briefmarken?

Gruß Andre

Bauing38
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 08:33

Felt Cruiser

Beitrag von Bauing38 » 29.03.2019, 10:54

Ach ja..............ich wohne südlich von Hamburg. In der Lüneburger Heide.

Bauing38
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 08:33

Felt Cruiser

Beitrag von Bauing38 » 29.03.2019, 11:11

be6e6b35-0db0-4312-b9ca-7fabc6433b77.JPG

Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Re: Felt Cruiser

Beitrag von Highriser » 29.03.2019, 16:10

:shock: krasser Felt Pornogangbang :-P sehr schöne Sammlung, da könnte man glatt neidisch werden. MfG Highriser
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1647
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Cruiser

Beitrag von woelfchen83 » 29.03.2019, 20:48

:-P ,;,. +?.,

Hammer Sammlung! Das wird schwer da mitzuhalten.
BildBildBildBild

Bauing38
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 08:33

Re: Felt Cruiser

Beitrag von Bauing38 » 29.03.2019, 22:31

Ja ich weiß.... total krank. 😔

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2216
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Felt Cruiser

Beitrag von huby » 29.03.2019, 23:25

Hallo Andre,
herzlich Willkommen hier!
Ja ich habe auch Felt Cruiser, sind schöne Bikes aber ich habe nicht so viel Platz für das ganze Sortiment!
Und leider kann ich kein Fahrzeug original lassen.
Ich habe schon von dir gehört ...
wenn du der bist, der das "Royal Flush" von meinem Kumpel kaufen wollte!?
Hast du etwa auch den "Hot Wheels 68"?
Den habe ich erst 2 mal life gesehen! +?.,
Viel Spaß beim sammeln!
Evtl. lädst du uns mal zu einer Felt-Show ein! :...,

Bild
Gruß
Huby 8)
Dateianhänge
HappyHour KS 1..JPG
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Bauing38
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 08:33

Re: Felt Cruiser

Beitrag von Bauing38 » 30.03.2019, 05:58

Moin Huby,
Ich habe die Sammlung auch bei meinem Vadder geparkt. Langsam Gerät die Sache aus dem Ruder. Ich bin quer durch die Republik gefahren und hab die Bikes zusammen geführt, da weiß ich nicht mehr jedes einzelne. Ja hab das Hot Wheels in exzellenten Zustand. Im April kommt mit Glück das neue Deep Six.....

Ja Besucher sind auf ein Astra natürlich gern willkommen.....
Dateianhänge
785E9E4A-663A-454E-BE10-735535CB613A.jpeg

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1647
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Cruiser

Beitrag von woelfchen83 » 30.03.2019, 10:33

Hast du den neuwertigen Felt Squealer im FB-Flohmarkt gesehen?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2216
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Felt Cruiser

Beitrag von huby » 30.03.2019, 10:58

Bauing38 hat geschrieben:
30.03.2019, 05:58
Moin ... Im April kommt mit Glück das neue Deep Six.....
Wow, auch haben wollen! :roll:
Bauing38 hat geschrieben:
30.03.2019, 05:58
... Ja Besucher sind auf ein Astra natürlich gern willkommen.....
Hört sich gut an! +?.,
woelfchen83 hat geschrieben:
30.03.2019, 10:33
Hast du den neuwertigen Felt Squealer im FB-Flohmarkt gesehen?
Sch... ich bin nich bei FB!
Trotzdem,
viele Grüße vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Bauing38
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 08:33

Re: Felt Cruiser

Beitrag von Bauing38 » 30.03.2019, 14:39

Ich auch nicht bei FB. Zu arm für.....😔

Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 730
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Felt Cruiser

Beitrag von Ratinger » 31.03.2019, 20:19

Krasser Sch... !!! Ich steh drauf. Klasse Sammlung. +?.,
Kennst du den Bobo? (...vielleicht vom ein oder anderen Cruise?) Der hat auch so´ne nette Sammlung

Gruß
René
Bild

Bauing38
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 08:33

Felt Cruiser

Beitrag von Bauing38 » 01.04.2019, 07:51

Moin,
nein kenn ich nicht. Hast ne Kontakt addy?
Gruß Andre

Bauing38
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 08:33

Re: Felt Cruiser

Beitrag von Bauing38 » 01.04.2019, 08:00

Am wochende glück gehabt.....nen neues Russian Propaganda abgegriffen......
Inkl. Stern Ventilkappen !!!
Dateianhänge
felt_propaganda_07_07_m.jpg

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2216
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Felt Cruiser

Beitrag von huby » 01.04.2019, 21:23

Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen"! -**.
Und alle immer schön putzen ... :mrgreen:
Das ist aber kein zuhause Bild!? :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Antworten