Seite 1 von 1

Ich weiß, das ist kein E-Bike Forum, aber...

Verfasst: 23.06.2020, 16:23
von HRR
ich würde trotzdem gern mal Eure Meinung dazu hören: Auf der Verkaufsplattform mit dem großen "A" bietet ein Händler einen Varaneo Cafe Racer für 670 Euro inkl. 24 Monaten Garantie, allen Zubehörteilen und 21-tägigem Rückgaberecht an. Andere Händler verlangen für dasselbe Bike zwischen 2500 und 3000 Euro. Da ist doch wohl was faul, oder was meint Ihr?

HRR

Re: Ich weiß, das ist kein E-Bike Forum, aber...

Verfasst: 23.06.2020, 17:30
von witti
hallo,
ich habe mir das ganze mal angeschaut: Es sind Einzelne "Gebrauchträder-wie neu",

Genauer gesagt: entweder schon etwas runtergerockt-ohne Garantie,
oder ohne Batterie,

Du kannst in der unteren Spalte, diesen Artikel gar nicht in den Einkaufswagen klicken, sonder musst "diesen Anbieter" kontaktieren:
das würde ich echt lassen.....

lg Witti

Re: Ich weiß, das ist kein E-Bike Forum, aber...

Verfasst: 30.06.2020, 10:33
von schraubenkoenig
So schön das wäre- da ist mit Sicherheit der Wurm drin! Entweder hat der Verkäufer sich vertippt, oder es ist ein massiver Haken am Artikel. Von wegen ohne Motorsteuerung und Akku o.ä. ...
Sobald ich einen Webshop finde bei dem Sachen extrem günstig verkauft werden, schaue ich ins Impressum/AGB... Spätestens dann stellt sich in der Regel raus, daß es Betrüger sind( Zahlung nur per Western Union, kein Firmenstandort, keine Email, kein Telefon usw...)