Maße einer Hornet?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Maße einer Hornet?

Beitrag von Velortreter »

Moin, in Hannover ist mir aufgefallen das mein Rad zu kurz und meine Reifen zu schmal sind. Da ich die Hornet schon immer schick fand wäre es nett wenn mir jemand ein paar Daten zu dem guten Stück schicken könnte. Hat vielleicht noch jemand einen Rahmen??? Basti ist deine Hornet noch da ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ahhhhh,da bist du mir zuvorgekommen :cry:

Kathi und ich suchen nämlich auch nenHornet-Rahmen. Aber ich halt mich denn erstmal zurück bis velor einen hat. Also falls widererwarten noch ein zweiter zum Verkauf steht: HIEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!! :lol:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

meine Hornet steht noch zum Verkauf. Bin leider gerade nicht zu Hause - sonst würd ich das baby mal für Dich ausmessen.

so long.Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Will auch nicht nachbauen, will nur wissen um wieviel das gute Stück länger ist wie mein Velorstretch, hab es in Hannover leider verpasst mal eine Hornet zu vermessen oder probe zu sitzen.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Also ich habe auf meiner hornet eine MTB Federgabel von Suntour und 26" Laufräder. Alles in allem komme ich auf 220 cm.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Vielen Dank... auch wenn das nicht das ist was ich hören, wollte denn da komm ich mit meinem velor auch hin. Nun gut, also werde ich mal Rohre und Blech "zusammenzimmern"....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

scarabeus: post doch bitte mal ein bild von der hornet mit mtb gabel! will mal sehen wie das aussieht!
*5*
*6*
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Sorry, aber das mit den Bildern wird noch ne Weile dauern, da das Teil gerade beim lackierer ist. :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Antworten