Optimale Geschwindigkeit

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

gibt ja nix schlimmeres als klappern. da könnt ich voll ausrasten. leider klapert und schleift meine abgefuckte hinterradnabe. zum aus der haut fahren.
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:? hab erst eine minitour von ca. 2km hinter mir (nach der montage einmal zur tanke, druck auf die socken geben und wieder zurück), bei kleinergleich 10 km geniesst man es am besten, die interessierten blicke anderer elegant zu übersehen. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Habe neulich festgestellen müssen, dass Cruisen auf dem Berliner Alexanderplatz unterhalb der Schrittgeschwindigkeit erstens überprollig ist und zweitens eine Menge Blicke auf sich zieht.
Aber normale Cruisegeschwindigkeit ist doch um einiges höher. Im zweiten Gang vermag man ganz gerne lahme menschen auf Damenrädern zu überholen. :wink:
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: würd ich in b-stadt wohnen, würd ich genau das tun! achja, 2. gang, wat is dat?
gerade kleines regenloch hier, erstmal ganz gemütlich am studiwohnheim vorbei, dann lässig vor der videothek geparkt. und zwar so, dass ich auch genau sehen kann, wenn mir einer die ventilkappen klauen will. :D dann noch schön am ententeich vorbei, wo die 3jährigen jetzt die alleinerziehenden mütter löchern, warum ich so ein schönes rad hab. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

(Sitzhöhe x Beinlänge) + Hohlrücken
________________________________
Knieschmerzen



= Optimale Geschwindigkeit
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Antworten