Wo customized ihr ??

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Wo customized ihr ??

Beitrag von Puti »

Wollt nur ma fragen,wie euere Werkatätte aussieht,da ich umräumen möchte und NULL Plan hab :wink:

Dann zeigt ma her :shock:
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

n ziemlicher saustall bei mir...aber da isser:

Bild

ich weiß ich bin ne sau :lol:
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

jo det is ma meine rumpelhütte bin noch dabei die möbel zu schreinern für die werkstadt die werkbank is ja schon fertig und einige regale auch


http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/acidst ... pg&.src=ph
Zuletzt geändert von LottnRocker am 26.02.2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

wenn ich an meinem cruiser schreub dann meistens im hof. wenn ich das hinterrad einbau undkettenspannung und so mach dann häng ichs immer unters carport :D
*5*
*6*
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dvz »

Hier ein paar Bilder von meiner Werkstatt
http://www.a-29.com/cruis8ers/gallery/i ... FR%C4SE%22
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Nette Hütten,ich muss nu überlegen,wie ich Drehbank,Hobelbank,Werkbank und 2 Regalwände unterbringen soll :wink:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

...ich will auch noch
Bild
Bild

...ja ja, ein aufgeräumter arbeitsplatz ist das a und o :roll:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

ab Donnerstag hab ich auch endlich wieder ne garage.
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

@african-roadrunner wat sind dat den für fette tanks da an der wand. Chemielabor oder wat lol....
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Bei mir is och immer "wunderbar Aufgeräumt" :lol:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

Bunker_vs_Parabelum hat geschrieben:@african-roadrunner wat sind dat den für fette tanks da an der wand. Chemielabor oder wat lol....
nö nö, aber bei mir im keller isses immer schön warm wegen der verkleideten heizungs-rohre, die in DEZENTEN bahnen verlegt sind.
weist bescheid? :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

@african-roadrunner


ah noch nen kellerkind grins allet klar weis bescheid lol
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

:lol: Für mich gehts heute raus ausm Keller
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

@ reiner

ja in de garage oder gartenhäuschen grins



ik muß mir och noch massiv vergrößern. mein PA steht ja noch in Brandenburg. die braucht PLATZ HEUL den nix mehr mit heimwerkeln in gemütlich gestallteten werkstätten :-( :roll: :roll: :roll: :roll: :(
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ich dachte bis jetzt, dass meine 25qm Werkstatt im Keller groß ist, aber jetzt bekomme ich langsam Platzprobleme.
Pimpe ja gerade mein Klapprad, hab noch letzte Woche ein altes Herrenrad vom Flohmarkt geschossen, Montag hab ich denn auch noch meinen Vespa Roller in die Werkstatt geschleppt und zerlege diesem zum lackieren und jetzt haben wir für Kathi´s anstehendes Projekt gestern den Rahmen geordert. Der kommt wohl auch schon Anfang nächster Woche.

Oh Herr, schmeiß Platz vom Himmel! :lol: :wink:
Antworten