Neues von velor

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten

Was sagt ihr dazu?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Neues von velor

Beitrag von Reiner »

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Neues von velor

Beitrag von Morpheus »

*aaaaaarrrrrrrggggggggggg*

das wird ja immer schlimmer...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

naja, als Basis vielleicht ok. Mich wundert, das Nirve die Hersteller nicht verklagt :? Nirve sollte sich Das Switchblade doch rechtlich gesichert haben, oder?

Ich wußte auch garnicht, dass ich einen Lowrider fahre. Mein Switchblade wurde mir als Chopper verkauft, und das sieht exakt genauso aus wie dieser "Lowrider"

Besonders lustig finde ich den "Velor-Diebstahlschutz" für 38,90€ Ich meine die Händler bezahlen doch gerademal zwischen 20 und 30€ für die Velors. Da ist ja sogar noch ein Gewinn drin, selbst wenn sie dir dein Velor ersetzen müssen.

Geschäftsmann müsste man sein :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

Velor als kuultschmiede zu beziechnen ist ja auch sehr mutig!!! der diebstahlschutz is wirklich lustig. :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Also als basis für nen custom is es geil. Billig halt.
Naja als Lowrider werden ja auch mittlerweile Stretcher und Stingrays bezeichnet.
Für die Leute die es nicht wissen: Das isn Lowriderbike:

Bild

Und das nen Lowrider:

Bild
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

Jeff hat geschrieben:naja, als Basis vielleicht ok. Mich wundert, das Nirve die Hersteller nicht verklagt :? Nirve sollte sich Das Switchblade doch rechtlich gesichert haben, oder?

Ich wußte auch garnicht, dass ich einen Lowrider fahre. Mein Switchblade wurde mir als Chopper verkauft, und das sieht exakt genauso aus wie dieser "Lowrider"

Besonders lustig finde ich den "Velor-Diebstahlschutz" für 38,90€ Ich meine die Händler bezahlen doch gerademal zwischen 20 und 30€ für die Velors. Da ist ja sogar noch ein Gewinn drin, selbst wenn sie dir dein Velor ersetzen müssen.

Geschäftsmann müsste man sein :wink:
@jeff
ich hab diese teiel schon gesehen und selbst als basis ist das nichts wert meiner meinung nach. leider ist es eben so das neue sehr schnell darauf reinfallen... ich finds schade und würde die hersteller auch verklagen...
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

ein Wort reicht:

Abfall
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Vielleicht kriegt man,wenn man das Ding zum Sperrmüll bringt noch n Zehner...........Materialwert :lol:
Cruiserbob
Beiträge: 136
Registriert: 09.08.2006, 12:28
Wohnort: BN
Kontaktdaten:

Velor...

Beitrag von Cruiserbob »

Das Unternehmen (Selectronica GmbH ua. Daniks World oder rad-core etc...) mit Sitz in Frankfurt hat sowieso ne Menge Dreck am Arsch.
.
Die machen unter anderm noch in Plasma TV's und was weiss ich noch alles.

Schaut mal die Seiten an:

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=175111
oder
http://www.netzwelt.de/forum/ebay-masch ... rld-6.html

Die operieren unter mehreren Namen bei egay...

Soweit ich weiss läuft da schon was von Seiten Nirve.... weiss aber leider nichts genaueres.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Diese "Dinger" stehen bei uns im Fahrrad-Discouter für sage und schreibe 399 Euronen (mit dem Hinweis auf 559 Euronen "Normalpreis" !!!!!!!!!!!

Das MUSS doch Spitzenware sein :wink: :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Naja, als günstige Basis für einen kompletten Umbau sind die Teile bestimmt o.k. wenn man eins extrem billig bei Ebay schiesst.

Bin selber schon am überlegen so ein Teil zu schnappen und zu schlachten.
Ein paar von den Teilen fänden den Weg an mein Bike und der Rest geht als Ersatzteile wieder in die Bucht oder so.
2007: Back In Beige :twisted:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

@Sigurd: jaja die sogenannten "Normalpreise" oder "unverbindliche Herstellerempfehlungen" sind doch echt immer wieder zum schmunzeln :lol:

Ich hab mir vor einiger Zeit bei Ebay mal den Spaß gemacht und einen Verkäufer angeschrieben. Der hatte so einen Billignachbau von der Stingray angeboten (die übrigens bei Marktkauf nur 199€ kosten sollten), mit dem Hinweis auf eine unverbindliche Preisempfehlung von 699€.
Auf meine Frage, wo denn dieses Billigbike jemals für diesen Phantasiepreis angeboten worden sein soll, kam nätürlich keine Antwort.

Oh mann, ich hoffe nur, dass sich nicht zu viele Leute von solchen Maschen blenden lassen, aber leider gibt es viel zu viel werbeverblödete Hirnies, die wirklich galuben, dass Geiz geil ist :?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

finde die teile fürn neu aufbau garnich ma so schlecht und ich würde mir auch einen holen wenn ich den günstig schießen kann.warum auch nicht?doch von wegen kultschmiede und so finde ich es eher lachhaft.naja,hatten ja schon diverse velor diskussionen und ich glaube nicht das durch dieses bike die fangemeinde größer wird.warum auch?jeder so wie er mag.von daher.....is doch ladde leude :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

Den Chinesen ist wirklich nix heilig. Ich finde Velor gehört aus Prinzip boykottiert.
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

leute! dashat doch wie aes im leben 2 seiten! eine is gut und die andere is schlecht! letzten endes muss jeder für sich selbst entscheidenob er sich einen zulegt oder nich!!! diese diskussion führt mitten in ein großes nichts!!!

also: ENDE
*5*
*6*
Antworten