Springergabel auch für Lowrider?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

roughneck hat geschrieben:basti die idee finde ich klasse!
Danke Jan!


*check* ... dan tragt mal zusammen, was Ihr so für wichtig erachtet und wir rocken das Ding! ... 'n bischen kann ich ja vllt. auch noch beitragen - schraube ja schon sein 12 Jahren .... (wah - hab ich das gerade geschrieben(?) - so lange schon?) 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Tank bauen und Frame mods ohne schweißen :lol:
xyz

Beitrag von xyz »

nee also das mit den spinner fand ich echt schon hart, das war ja echt nur was für profis... so trelager gabel und so is aber auch zu simpel vll einspeichen ?! :oops:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Genau und zwar Radial,Axial,Fan,Radial+Axial,Wurzelspeichen und Sonderspeichungen,die kein Mensch braucht :lol: :lol: :twisted:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

karsten-lowrider hat geschrieben:nee also das mit den spinner fand ich echt schon hart, das war ja echt nur was für profis... so trelager gabel und so is aber auch zu simpel vll einspeichen ?! :oops:
^^ ich bin an den spinners dran! ich werd dich auf dem laufenden halten. aber die konstruktion an sich soll ja schon gewagt sein hab ich mir sage lassen... hoffe mal das klappt...
*5*
*6*
Antworten