Reportage über die Cruiserszene

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Good_ol_Steve »

ein echt sehr kurzer beitrag. klar, dass man bei einem beitrag für ein abendmagazin nur ein Paar Minuten hat, trotzdem sehr schade. über die clubcultur der cruiser hätte ich gern mehr gehört (gesehen), die Größe die die Cruiserszene ist auch völlig untergegangen. Trotzdem schön eure Gesichter mal im Fernsehen zu bewundern 8) .Seit wann hat Marten ne Hornet????

R´n´R +?.,
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

Mockerianer hat geschrieben:Ich muss D aber mal Recht geben...
Hätte man noch etwas sinnvoller gestalten können. Wenn ich das als jemand gesehen hätte, der keine Ahnung hat, der hätte auch weiterhin keine Ahnung und wahrscheinlich nur wie jemand, der uns auf der Straße sieht, den Gedanken: "Hä? Is das hier ein Treffen?" und "Ist das bequem?".
Ich glaube aber, dass es echt schwer ist eine ca. 5 Minuten "Reportage" über die Cruiserszene auf die Beine zu stellen! Da müssen wir wohl dem NDR bescheid sagen, dass die mal ne halbe Stunde für uns Platz machen müssen ;)
Wie lange müsste man daran drehen ;;. wenn man eine halbe Stunde zusammenschneiden würde?
Wir haben ab 14:00 gedreht bis 15:30 dann ab 16:00 bis 18:00 bei mir zuhause in der Werkstatt zuletzt sind darraus 3 1/2 min brauchbares Material geworden.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Crank!Basti »

ich hab mal 14h Dreh für 10min Beitrag sind auch nicht unnormal. (Schon mitgemacht)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

:shock:
Der NDR war mit 5 Leuten da, bei RTL hätte es wohl nur für 2 Leute gereicht.
:mrgreen:
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von elbcruiser »

kann man das im netz irgendwo guggen?
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von timää »

Also irgentwie finde ich das Video inicht auf deiner Seite Bicyclepower!?
Benutzeravatar
BOGATIR
Beiträge: 32
Registriert: 06.01.2009, 09:31

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von BOGATIR »

Und dafür GEZ blechen? Habe etwas mehr erwartet.Kann jemand andere Sender zum EBK einladen?
ARBEITSLOSSEIN MACHT HUNGRIG !!!
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Mockerianer »

bicyclepower hat geschrieben:
Mockerianer hat geschrieben:Ich muss D aber mal Recht geben...
Hätte man noch etwas sinnvoller gestalten können. Wenn ich das als jemand gesehen hätte, der keine Ahnung hat, der hätte auch weiterhin keine Ahnung und wahrscheinlich nur wie jemand, der uns auf der Straße sieht, den Gedanken: "Hä? Is das hier ein Treffen?" und "Ist das bequem?".
Ich glaube aber, dass es echt schwer ist eine ca. 5 Minuten "Reportage" über die Cruiserszene auf die Beine zu stellen! Da müssen wir wohl dem NDR bescheid sagen, dass die mal ne halbe Stunde für uns Platz machen müssen ;)
Wie lange müsste man daran drehen ;;. wenn man eine halbe Stunde zusammenschneiden würde?
Wir haben ab 14:00 gedreht bis 15:30 dann ab 16:00 bis 18:00 bei mir zuhause in der Werkstatt zuletzt sind darraus 3 1/2 min brauchbares Material geworden.
Klar brauch man dafür länger und mehr Budget und es ist mehr Aufwand, aber sinnvoller alle mal! Ich meine es gibt Sender, die investieren wahrscheinlich hunderttausende, um mitten in Australien in den Wald irgendwelche Baumhäuser und Hängebrücken zu bauen ;)
Naja ist ja jetz auch nicht sooo wichtig dat ganze oder? Türlich war es mal cool nen Einblick in die Szene zu geben, aber uns macht es doch trotzdem noch Spaß an unseren Fahrrädern rumzubasteln, auch ohne den "Medienrummel" :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

VOn mir aus hätte man halt gut den Kram in der Werkstatt wechlassen können... Ich fands auch echt frech, daß die erst auf Ansprache meinerseits, daß doch gerne auch ein paar Lübecker zu Wort kommen könnten weil 90 % der Leute da halt aus Lübeck war, ganz halbherzig Sazh und Bone interviewt haben und das dann nicht reinkommt... Wusste ich aber vorher weil der Reporter in einer Frage ein "und Blablabla" unterbrachte und die nach einem Versprecher von Bone nicht nochmal gedreht haben... Also mitm NDR bin ich durch!
+?.,
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Peter Pain »

ich hab das hier ja mitverfolgt: wie sich manche leute drauf gefreut haben: das fernsehen kommt,das fernsehen kommt!! ich hab die jungs schon öfter miterlebt. das was dabei rauskommt is nicht den dreck unter meinen fingernagel wert.
tatsachen verdreht? nur die halbe story dargestellt? und das dann auch noch nicht mal ganz richtig?
für mich läuft das nach dem "brot uhnd spiele" prinzip. leute die ständig vor der glotze hängen glauben auch irgendwann was sie da sehen und sind so einfacher zu beeinflussen und steuern. und die die sich dafür hergeben dieses medium und system zu stützen.... ich hoffe ihr habt was dabei gelernt.
ich möchte hier niemanden persöhnlich angreifen. jeder ist für sein handeln selber verantwortlich und mir dteht es nicht zu darüber zu urteilen. nur bitte nicht wundern wenn das nicht so aussieht wie ihr euch das gedacht habe. und das wird es auch nie
ich habe auch schon vor der kamera gestanden, ich fand es eine grausame erfahrung. ich habe seit jahren keinen fernseher und will auch keine haben...
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Mockerianer »

Naja die Verallgemeinerung find ich bisschen schade, aber recht hast du ja, dass es einfach nicht so geworden ist, wie man sich das vorstellt...
so und jetz nicht weiter drüber nachdenken ;) Waren nur die 3 min und beim NDR. ich glaub nicht, dass es eine Rekordeinschaltquote gab ;)
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von jensLU »

timää hat geschrieben:Also irgentwie finde ich das Video inicht auf deiner Seite Bicyclepower!?
hm...wenn es nur mal alle sehen könnten :cry:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=51354817

hier jetzt der link zusammengeschnitten, funktioniert, dauerte aber wohl 1 1/2 h bei meiner upload Geschwindigkeit von umts dies hochzuladen. +:(
Ich habe aber Zuhause auch noch ein paar Nebenaufnahmen gemacht mit Paddy usw. die schicke ich Paddy am besten auch mal zu.
Naja, die vom NDR das sind halt eingebildete "öffentliche Beamte" :mrgreen:

@peter pain
WORD!
"dein Fernseher lügt" so der Slogen von "Free Rainer" toller Film +?.,
Was braucht die Menschheit zum leben?
Hartz4, Aldi, RTL die drei Säulen des Kapitalismus +?.;


MfG Philipp
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von DonMcRon »

Cooool +?., +?., +?., +?.,
netter Bericht über die Lübecker Szene -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von sazh.coc »

Ach, hat Spaß gemacht. Regionalfernsehen eben. Und das sie mein Gestammel nich' gesendet haben is' auch gut so. Oder Bone's. :wink: Nächstes mal wird's ein anderer Sender (und vor allem tragen wir dann Shorts und keine Daunenjacken), da kommt dann was rum für uns. Für Phillip war's doch fein. Sazh.coc
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten