Reportage über die Cruiserszene

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von Der Paddy »

Wie ich schon mal angesprochen habe ist der NDR an einer Reportage über die Cruiserszene interessiert :shock: Ich habe jetzt mit Herrn Schnoor vom NDR telefoniert und möchte jetzt von EUCH wissen wer ende Januar Zeit und Bock hätte daran mit zu wirken ;;. Die Lokation ist noch offen, es sollte aber in Schleswig-Holstein sein weil es für das Schleswig-Holstein Magazin vorgesehen ist ;!:
Die jenigen die mit machen wollen können mir auch eine PN schicken und dann gebe ich auch Telefonnummer und weitere Kontaktdaten an.
Also immer her mit Vorschlägen, Anregungen und Ideen
.::;
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von vinz »

super sache..denke das HL der richtige ort wäre NMS denke ich eher net ,oder???
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von Kingpin »

Hab das mal verschoben. :mrgreen:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

hey, kingpin wurstelt hier rum +:( ....
Ich wäre dabei, Lübeck wäre ein zentraler Ort für alle Cruiserkollegen aus Norddeutschland , könnte man ja mit einen Cruise kombinieren! Die Location vorm Holstentor wäre auch schön :wink:

MfG Philipp
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von ed von schleck »

klingt gut. und lbc is definitiv perfect, is ja auch einer der szenestärksten orte in cruisistan...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Jawollja.. Wenn dann Lübeck, Cruise-City! +?., Hatte ich dem Paddy auch schon per PM vorgeschlagen... Terminlich schwebt ihm wohl eher ein Tag in der Woche vor von daher wirds schwierig mit nem Cruise... Außerdem wollen wir ja keinen Cruise vorm EBK machen gell? Aber ne Ausfahrt sollten wir wohl hinkriegen und in HL sind schnell n paar Piepels zusammen! Und je mehr von außerhalb dazukommen (Hamburg? Euch hab ich ja schon beim X-Mas-Cruise vermisst) umso besser!
Übrigens: Es könnte passieren, daß wir das genau an meinem Geburtstag machen... Dann können wir hinterher im Angus noch anständig feiern! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Der Paddy »

Ich habe nun dem Mann vom NDR geschrieben das es am 27.01.2009 in Lübeck los geht!
Den genauen Zeitpunkt müssen wir hier nochmal abgleichen! Ich schlage vor um 14:00Uhr, weil es draußen ja noch hell sein muss. Treffpunkt wie immer Holstentor ;!:
Ob den NDR`lern noch eine andere Location vor schwebt weiss ich nicht.

An alle Interessierten: Bitte mal ansagen wer kommt... .::;
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von coop »

eehhhm eisbein kruise? wäre doch die perfekte location! aber is hannover in dem bundesland? ;;. :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Reiner »

nein. Hannover ist Niedersachsen
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von coop »

hach, knapp daneben! :)
und da hab ich die alle ma lernen müssen :mrgreen:
BildBild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von vinz »

coop hat geschrieben:eehhhm eisbein kruise? wäre doch die perfekte location! aber is hannover in dem bundesland? ;;. :mrgreen:
das nächstemal wenn wir uns sehen bekommst du ein schnellkurs in geo von mir....:-)

schweiz ist das nicht frankreich??

plauen ist das neudeutschland???

.;.
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von t0m_smyk0wski »

:roll:
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Der Paddy hat geschrieben: An alle Interessierten: Bitte mal ansagen wer kommt... .::;
Na... Da schnack ich das doch gleich mal morgen beim Stammtisch an... Alle werden da wohl keine Zeit haben, is ja mitten in der Woche... Aber vielleicht kann der eine oder andere sich ja spontan n Tach frei nehmen...

Also ich bin schon mal definitiv dabei! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von DerCommander »

Auch dabei,komm dann direkt von der Arbeit aus vorbei.
Ich liebe Gleitzeit. +?.,
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

D hat geschrieben:
Der Paddy hat geschrieben: An alle Interessierten: Bitte mal ansagen wer kommt... .::;
Na... Da schnack ich das doch gleich mal morgen beim Stammtisch an... Alle werden da wohl keine Zeit haben, is ja mitten in der Woche... Aber vielleicht kann der eine oder andere sich ja spontan n Tach frei nehmen...

Also ich bin schon mal definitiv dabei! +?.,
Dienstag 27.01 ca. 14 Uhr Lübeck Holstentor , da nimm ich mir Frei!!!
Ich versuch mit dem Mammut aufzutauchen, zur Not mit dem Harbour .;.

Bitte noch genaue Location, Treffpunkt mitteilen!


MfG Philipp
Antworten