Gummifarbe für Weißwandreifen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Jak
Beiträge: 231
Registriert: 23.10.2008, 13:56
Wohnort: Wien

Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von Jak »

Ist dies das Ende der leidigen Suche nach Weißwandreifen?? Habe eben folgendes Produkt gefunden, klingt so als würde das tatsächlich funktionieren +?., :

Gummipaint, Geeignet für gummierte Segeltücher bzw. Zeltleinwand, Hypalonoberflächen, Neopren und PVC. Sehr gute Hafteigenschft und hervorragende Elastizität. Sowohl in Salz- als auch in Süßwasser hohe Beständigkeit. Geschützt gegen UV - Strahlen. Überstreichen Sie einfach Ihr Schlauchboot, Lederpolster, Lederschuhe mit Gummipaint! Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern, drücken, knicken, belasten, wie Sie möchten!
Anstriche: 1-2

Und hier der link:

http://www.segelladen.de/Inhalt-untergr ... ifarbe.htm

Grüße aus Wien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer nichts weiß, muss alles glauben...
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von roughneck »

willkommen im kleinen fetischladen :)

...nee, im ernst, dat soll halten? bevor ich dat auf meine reifen schmiere probier ich dat erst mal an einer anderen stelle... :)
Bild
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von Smilinho »

Hört sich doch geil an. :mrgreen:

Geile Sache das. -.;

Ich hab noch genug Reifen zum probieren, daran werde ich es in der nächsten Zeit mal testen.

Danke für den Link. :wink:
Zuletzt geändert von Smilinho am 04.02.2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Jak
Beiträge: 231
Registriert: 23.10.2008, 13:56
Wohnort: Wien

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von Jak »

roughneck hat geschrieben:willkommen im kleinen fetischladen :)

...nee, im ernst, dat soll halten? bevor ich dat auf meine reifen schmiere probier ich dat erst mal an einer anderen stelle... :)
nur zu, da will ich dich nicht abhalten, sagst uns halt dann wie's war :)
wer nichts weiß, muss alles glauben...
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von roughneck »

jepp, als erstes flieg ich am dienstag nach dem ebk nach wien und lass mir dat zeuch direkt im laden "auftragen" ... und zwar von dir jak :)
Bild
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von Streetfighter Franki »

So neu ist das ja nicht. Ich habe auch überlegt bei meinem Simply Red das Profil damit zu füllen. War mir dann aber zuviel Arbeit :

Bild

Hier noch was :

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/WHITE-WA ... ccessories
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von DonMcRon »

Interessant... was es nich alles gibt... :mrgreen:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von lincoln8 »

+?.; Ich sag mal Danke !

für den Tip.

Werde es ausprobieren.

Gruss aus Berlin Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von m3m83r »

Probiert es aus und gebt mal Rückmeldung zur Verarbeitung und Haltbarkeit ... :...,
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Jak
Beiträge: 231
Registriert: 23.10.2008, 13:56
Wohnort: Wien

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von Jak »

roughneck hat geschrieben:jepp, als erstes flieg ich am dienstag nach dem ebk nach wien und lass mir dat zeuch direkt im laden "auftragen" ... und zwar von dir jak :)
ich freu mich schon, du weißt aber, dass vor dem Farbauftrag mit dem extragroßen Pinsel, die Flächen ordentlich aufgeraut werden - mit 80er Körnung und Drahtbürste :)
wer nichts weiß, muss alles glauben...
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von roughneck »

...ich bin für alles offen :)


...darf ich mir die farbe selbst auswählen?
...kommste mich abholen von schwechat?
...was soll ich für unterwäsche tragen?
...muß ich ihn vorher waschen, oder willste ihn selber mit den angegebenen reinigern behandeln?
...trinkst du aus 'nem 16'er blech?
...nimmst du dazu 'ne eitrige und 'n buckel?


...fragen über fragen, wat soll ich nur machen?! .;,
Bild
Benutzeravatar
Jak
Beiträge: 231
Registriert: 23.10.2008, 13:56
Wohnort: Wien

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von Jak »

wo führt das jetzt wohl hin?

Bist aber ganz schön gut informiert, muss ich zugeben .;.
wer nichts weiß, muss alles glauben...
Benutzeravatar
Jak
Beiträge: 231
Registriert: 23.10.2008, 13:56
Wohnort: Wien

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von Jak »

uuups jetzt muss ich schnell die Notbremse ziehen! Habe eben festgestellt dass du in der "Tiefbohrbranche" tätig bist :)
wer nichts weiß, muss alles glauben...
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von roughneck »

...und ich fliege tatsächlich am dienstag nach wien .;.
Bild
Benutzeravatar
Jak
Beiträge: 231
Registriert: 23.10.2008, 13:56
Wohnort: Wien

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

Beitrag von Jak »

magst auf ein Bier gehen?
wer nichts weiß, muss alles glauben...
Antworten