Wie viele Beiträge

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Wie viele Beiträge

Beitrag von Radfahrer96 » 02.09.2019, 16:35

Guten Moin,

ich habe schon gelesen, dass man bei "Zeige dein fertiges Velo" nur einen Beitrag erstellen sollte bzw. darf. Wo man dann nach und nach alle seine Räder zeigen kann denke ich mal. Und wie ist es bei "Making of"? Soll man da auch nur einen Beitrag reinschreiben oder für jedes seiner Velos ein eigenes? Wäre schön, wenn jedes Velo seinen eigenen Beitrag hätte. Das steht auch sicher irgendwo, ich finde es nur nicht und bevor ich was falsch mache frage ich lieber höflich nach. Und kommen bei den "Maging of" nur Cruiser rein? Oder kann man da auch nicht-Cruiser reinstellen oder ist dafür ausschließlich der "nicht-Cruiser" Forumbereich?

Denn ich habe da noch ein wunderschickes Gold-Rad Lastenfahrrad aus Köln persönlich importiert stehen in den Farben von Kölsch mit dunkelblauen Rahmen und Biergelben Felgen (in Originallackierung!) was ich gerne wieder aufarbeiten würde und auch zum Lasten-Cruiser-Oldtimer-was-auch-immer aufbauen möchte.

Viele Dankeschöne für die netten (oder auch nicht netten) Antworten :D
Zu tiefe Fahrräder gibt es nicht, nur zu schlechte Radwege

Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Re: Wie viele Beiträge

Beitrag von Radfahrer96 » 02.09.2019, 16:41

Ich sehe grade, dieses "nur einen Beitrag" bezieht sich ja nur auf die Bildergalerie.

Dann darf man also so viele Beitrage in allen Forenbereichen eröffnen wie man möchte? (natürlich kein Spammen)

Tut mir Leid, ich bin Bremer, ich steh manchmal auf dem Schlauch, das ist so bei uns :lol:
Zu tiefe Fahrräder gibt es nicht, nur zu schlechte Radwege

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1650
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Beiträge

Beitrag von woelfchen83 » 02.09.2019, 16:49

*SchubsgebdamitdudieFüßevomSchlauchnimmst* -.;

Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!) = 1 Beitrag / User mit allen Bikes
Zeig dein (fertiges) Bike! = pro Bike ein Thread
Making of (Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht) = pro Bike ein Thread

Generell sollten die Bikes hier im weitesten Sinne etwas mit Tretharleys zu tun haben, schließlich sind wir hier kein BMX oder MTB-Forum aber wenn sich ab und an mal etwas dazwischen mogelt, wirst du schon nicht gleich gesperrt :wink:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6953
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Beiträge

Beitrag von IPimpYourFahrrad » 02.09.2019, 18:44

Für "Bikes die keine Cruiser sind" gibt es ja noch : https://tretharley.de/viewforum.php?f=24
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Re: Wie viele Beiträge

Beitrag von Radfahrer96 » 02.09.2019, 19:00

Ich mach einfach aus allen meinen Fahrrädern Cruiser (und Lowrider), dann habe ich da sowieso kein Problem :wink:
Zu tiefe Fahrräder gibt es nicht, nur zu schlechte Radwege

Antworten