Malware im Forum?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Malware im Forum?

Beitrag von MomoTheSheep »

Hab grade versucht die letzte Seite vom 'Bauer'-Thread im Klassiker-Bereich aufzurufen, da kam wiederholt diese Meldung:
malware.jpg
malware.jpg (191.85 KiB) 1446 mal betrachtet
Sind also irgendwelche Bilder, die da hochgeladen wurden schädlich oder ist der firefox übervorsichtig?

lg,momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Malware im Forum?

Beitrag von Papa »

Nein. Auf directupload werden Malware-Programme hochgeladen und von dort aus dann verteilt.
Die Bilder sind (hoffentlich) ok, aber an der Adresse (.directupload.net) stört sich der Firefox...
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Antworten