wird soviel gelöscht oder mach ich beim posten miese???

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
fuckinsick

wird soviel gelöscht oder mach ich beim posten miese???

Beitrag von fuckinsick »

:)
also ich schwöre steif und nackich, ja ron ich denk an dich, vor nem monat hatte ich 1975 beiträge...

...und nu hab ich wieder 1939, wie geht denn dem, ich bettel um aufklärung .::;
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: wird soviel gelöscht oder mach ich beim posten miese???

Beitrag von Ron_Devous »

wenn alte themen gelöscht werden, mit posts von dir da drinne, dann wird der zähler schmaler. z.b. altemarktplatzfreds, oder irgendwelche blödsinnfreds von heulsusen, oderoderoder..
freischaltung für den marktplatz bleibt aber. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: wird soviel gelöscht oder mach ich beim posten miese???

Beitrag von Nickname »

da wurden wohl deine 36 flohmarkt-threats gelöscht, steve :roll: :lol:
Bild
fuckinsick

Re: wird soviel gelöscht oder mach ich beim posten miese???

Beitrag von fuckinsick »

sehr witzig, ich hatte nie mehr als 3, glaub ich :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: wird soviel gelöscht oder mach ich beim posten miese???

Beitrag von Ron_Devous »

vielleicht möchte der mebstar keinen staub aufwirbeln. hier gab es kürzlich eine blöde sache, in deren zuge der ein oder andere beitrag nun nicht mehr ist. eigentlich hat stevie-maus mit seiner nachfrage schon für etwas mehr der unnötigen aufmerksamkeit gesorgt.

fragen beantworte ich gerne per pm, wenn euch euer zählerstand denn so sehr schmerzt. :wink:
Bild
Computer says No!
Antworten