motorisierte cruiser

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Glatze

motorisierte cruiser

Beitrag von Glatze »

hallo...wollte gestern und heute mal in dem neuen fred motorisierte cruiser nachschauen,ging aber leider nicht,stand immer nur Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.verstehe ich jetzt nicht ;;. gruß carsten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: motorisierte cruiser

Beitrag von Jeff »

Hallo Glatze,

hab gerade die gleiche Fehlermelung von einem Moderator bekommen, daraufhin habe ich
die Berechtigungen für die neue Rubrik nochmal getestet. Hab zwar keinen Fehler gefunden,
Aber irgendwie scheine ich doch (unbewusst) etwas ausgelöst zu haben, dass die
Zugangsrechte nun passen müssten :roll: Zumindest der betreffende Mod konnte die
neue Rubrik nun nutzen.
Also am besten nochmal nachschauen, ob es jetzt funzt. Wenn nicht, bitte nochmal melden :wink:
Bild Bild
Glatze

Re: motorisierte cruiser

Beitrag von Glatze »

guten morgen jeff....habe gerade frühstückspause und siehe da,jetzt komme ich rein...dank dir und einen schönen tag...gruß carsten .;+? .;+?
Antworten