neue rubrik???

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

neue rubrik???

Beitrag von renegade1972 »

können nur bestimmte leute die neue motor rubrik sehen????? bei mir is nämlich nichts zu sehen....ich verwende die alte version..
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: neue rubrik???

Beitrag von Jeff »

Hab deine Berechtigungen gerade getestet und eigentlich solltest Du die neue Rubrik
zwischen Zeig dein (fertiges) Bike! und Treffen / Termine sehen können.

Kommst Du über diesen Direktlink drauf?

phpBB2/viewforum.php?f=52

Aber Du warst doch eh so genervt von diesem Thema, wenn ich mich recht entsinne :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: neue rubrik???

Beitrag von renegade1972 »

was heißt genervt.....es ist oder hat nichts mehr mit cruisern zu tun......cruisen is für mich n gemütliches in de pedale treten und nich n hilfsmotor zu besitzen weil ich nich mehr kann oder zu faul bin. trotzdem schau ich mir s an was de leute da so zusammen bauen...und einige sehen gut aus und eins sogar richtig geil---man is ja auch neugierig,ich zumindest.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: neue rubrik???

Beitrag von Jeff »

ich dachte halt, Du gehörst zu denen, Die da kein Interesse dran haben:
renegade1972 hat geschrieben:sorry nich mein geschmack...und s schlimmste ---es ist schon wieder einer mit motor.....das nervt langsam.......
nichtsdesto trotz hast Du meine Frage nicht beantwortet, was es für mich schwer macht dein
Problem zu lösen :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: neue rubrik???

Beitrag von renegade1972 »

achso.----ja sorry jetzt wird s angezeigt......danke
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: neue rubrik???

Beitrag von seck »

Erst kannst du nicht gross genug Tönen wie scheisse das alles ist mit dem zusätzlichen Antrieb und nun schreien das du nix sieht...

Mal wieder ein leichter Widerspruch von dir! :wink: :?
Antworten