Help

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
SteveO
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2010, 15:08
Wohnort: Kopenhagen N

Help

Beitragvon SteveO » 24.04.2011, 14:47

Hallihallo, nu hab ich mir imageshack gezogen und es einigermassen zum laufen gebracht,aber ich bekomme die pics trotz allem nich in voller grösse auf die seite. Und nu würde ich gerne fotos von unseren turen in DK draufladen,finde aber nich raus,wie ich da eas in die fotogallerie schmeissen kann?? Macht ihr das selber und ich muss euch die pics schicken!?!?
Ich würde gerne mehr hier aufm forum machen, is aber nich wirklich durchschaubar für so eine computer null wie mich! Fänds cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
tak!

Steven

Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 732
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Help

Beitragvon Michael0815 » 24.04.2011, 15:05

Lad die doch direkt von deinem PC hoch?
Ansonsten musst du den "Forum-Code" von Imageshak nehmen.

Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Help

Beitragvon Docker » 24.04.2011, 15:13

Ich mache es hiermit Absolut simpel die Bilder auf die richtige Größe zu bekommen und dann direkt vom PC hochladen
http://www.computerbild.de/download/Tin ... 06171.html
Bild Bild

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Help

Beitragvon Ron_Devous » 24.04.2011, 17:03

wat habt ihr alle nur mit imageshack? das ist der grottigste sharehoster von allen (mit imagebanana und bilderhochladen.net und wie sie alle heißen).. nehmt photobucket oder flickr. dann habt ihr so'n geschnalle nicht, könnt direkt die hochgeladenen bilder im browser in der größe anpassen und per code in euren beiträge in wunschgröße verlinken.

komm ich einfach nicht dahinter warum ausgerechnet die leute, die ohnehin nich so den großen pc-peil haben, sich dann auch noch mit imageshack zusätzlich selbst bestrafen.. ;;.
Bild
Computer says No!

Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Help

Beitragvon hd-man » 25.04.2011, 16:09

Ron_Devous hat geschrieben:komm ich einfach nicht dahinter warum ausgerechnet die leute, die ohnehin nich so den großen pc-peil haben, sich dann auch noch mit imageshack zusätzlich selbst bestrafen.. ;;.


.... weiß ich auch nicht, aber die sich auskennen, bei denen funzen die beiden Hoster 1A, außerdem muß da auch kein gezauber gemacht werden.
Bildgröße bestimmen, Hochladen, Code auswählen, im Forum (Texteditor) einfügen, fertig.
Hatte damit noch nie Probleme.

Aber es gibt viele Hoster, jedem nach seinem Geschmack, einfach mal welche testen.


@ SteveO

z.B. Imagesack: :) :) :)
- Bild von der Festplatte aussuchen (Browser)
- bei "Bildgröße ändern" am besten 800x600 nehmen, dann auf "jetzt Hochladen"
- dann den "Forum-Code" der rechts in der Zeile steht markieren u. kopieren und in den Forums Texteditor so da einfügen.
Fertig!

Dann einfach deinen Beitrag am besten bevor du ihn "Absendest" kurz in der "Vorschau" betrachten, wenns dir dann so gefällt einfach "Absenden" .;.

Das ist doch nun wirklich keine Zauberei! :)



Noch einen schönen u. sonnigen Ostermontag!!!!

.;+?


Zurück zu „Foren-Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast