verbesserungsvorschlag

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

verbesserungsvorschlag

Beitrag von Occu »

Moinsen,

ich habe öfter mal das Problem, dass ich ungewollt "forum beobachten" drücke, da sich der button hierfür auf genau derselben höhe befindet, wie die "Foren-Übersicht"....
könnte eine Wertvolle Einzelmeinung darstellen, könnte aber ggf auch bei anderen häufiger passieren... evtl. button "verlegen" .... nur mal so als Anregung.

wenn ja supi, wenn nicht möglich kann ich damit auch weiterleben (wird zwar nicht einfach aber ich schaff das schon) ;)

mfg

der occu
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: verbesserungsvorschlag

Beitrag von fukin-baum »

ich find gar keinen forum beobachten button...oder wurde das nun schon verlegt??
naja, egal.. ich kenne dieses problem nicht...
-
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: verbesserungsvorschlag

Beitrag von Occu »

na gut.. es heißt "thema beobachten".. asche auf mein haupt..gg
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: verbesserungsvorschlag

Beitrag von fukin-baum »

ja, nee... is klar... aber auch thema beobachten is bei mir net neben foren übersicht...
kann das sein, dass man hier den board style verändern kann?
-
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: verbesserungsvorschlag

Beitrag von Jeff »

Es gibt beides, Thema beobachten und Forum beobachten je nachdem, ob man sich gerade in
einem "Thema" oder in einem übergeordneten "Forum" befindet.

Es ist jeweils ein roter Textlink, direkt unter dem Button "Neues Thema"

Mir passiert es auch ab und zu, dass ich da versehentlich drauf klicke.
Der Textlink ist allerdings fest in der Forensoftware (bzw. im Style) vordefiniert.
Man kann das sicher mit Programmierkenntnissen irgendwie anders hinbekommen,
das sprengt allerdings meine Möglichkeiten, sorry -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: verbesserungsvorschlag

Beitrag von Occu »

okay.. dann nehm ich wie gewohnt mit tipex das problem selbst in die hand :)
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: verbesserungsvorschlag

Beitrag von Jeff »

Occu hat geschrieben:okay.. dann nehm ich wie gewohnt mit tipex das problem selbst in die hand :)
wenn das mit dem tipex klappt, sach ma bescheid, denn mach ich das auch :) :wink:
Bild Bild
Antworten