Hilfe

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Warum kann ich hir kein Bild vom mein Choper hochladen. Der zeigt immer an Foto zu Gros Was Mus ich tun? Danke für eure tips
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hilfe

Beitrag von der icke »

ja das ist immer so ein problem mit den grossen bilder.hmmmmmm also da steht immer dein foto ist zu gross habe ich ja richtig verstanden oder ???

also ich würde an deiner stelle mal versuche das was da steht umzusetzten und das bild einfach kleiner machen .;.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Hilfe

Beitrag von Cheech2000? »

...nicht schon wieder,muß nachher Fußbal schaunen und dsa ganze Bier mit Cheeps ,macht mich langsam cick .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Hilfe

Beitrag von startchoppin69 »

is das jetz die fortsetzung von dem hilfe hilfe hilfe fred ;;.
wenn ja, dann bin ich dabei -.;
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Hilfe

Beitrag von rog-100 »

ist doch einfach! tut was das steht :...,
Bild
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Hilfe

Beitrag von rog-100 »

och das sehe ich jetzt erst von wem das ist



HILFE -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Hilfe

Beitrag von nappa »

:shock: ich mach mich nass :) :) :)
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Hilfe

Beitrag von startchoppin69 »

ach jetz versteh ich,das is der fred für quereinsteiger
darf ich jetz hier mitmachen?
bitte bitte Herr Oberhausener du gefällst mir so richtig gut -.;
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hilfe

Beitrag von der icke »

rog-100 hat geschrieben:och das sehe ich jetzt erst von wem das ist



HILFE -.: -.: -.:

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) .;.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Hilfe

Beitrag von Kathi_Gold »

Kreative Überschrift...nach "Hilfe Hilfe Hilfe" nun schlicht und einfach "Hilfe"...frage mich wann das Thema "Hilfe Hilfe" kommt... -.;
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Hilfe

Beitrag von startchoppin69 »

.......ich frag mich wann die foddos kommen, wobei da fällt mir ein ich hatte da auch mal ein problem und da hat einer doch tatsächlich geschrieben weniger sei mehr,na das fand ich da aber auch voll gemein,aber voll gemein,das war aber nich der regenad der war bis jetz immer nett :mrgreen:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Hilfe

Beitrag von nappa »

startchoppin69 hat geschrieben:.......ich frag mich wann die foddos kommen, wobei da fällt mir ein ich hatte da auch mal ein problem und da hat einer doch tatsächlich geschrieben weniger sei mehr,na das fand ich da aber auch voll gemein,aber voll gemein,das war aber nich der regenad der war bis jetz immer nett :mrgreen:

SCHLEIMER



:) -.;
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Hilfe

Beitrag von startchoppin69 »

muhahahahaahahahahaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
............und dann zieh ich meinen kopf wieder ganz vorsichtig aus dem hintern :wink:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Papa »

Oberhausener hat geschrieben:Warum kann ich hir kein Bild vom mein Choper hochladen. Der zeigt immer an Foto zu Gros Was Mus ich tun? Danke für eure tips
Bevor das hier ausartet...

Bitte benutze die Suche-Funktion bzw. schau Dich in der Foren-Hilfe um.

*closed*
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Gesperrt