Idiotisches Verhalten im Community-Flohmarkt

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Idiotisches Verhalten im Community-Flohmarkt

Beitrag von _Frank_ »

Vorneweg: ich weiß, dass hier niemand für das Verhalten der User im Flohmarkt haftet.

Aber ich möchte an dieser Stelle einfach mal loswerden, dass ich nach über 15 Jahren reger Internetnutzung noch kein Forum angetroffen habe, in dem ich in so kurzer Zeit derart viele "bescheuerte" Handelspartner wie hier hatte ...

Und ich meine nicht den Ärger mit fehlenden oder vermurksten Schrauben, sondern Kaufinteressenten und Verkäufer, die sich melden, was haben wollen oder etwas anbieten und die sich dann nach einer sog. "invitatio ad offerendum" ohne Kommentar nicht mehr melden (obwohl sie die an sie geschickten Nachrichten sehr wohl gelesen haben)!?

Sowas finde ich "beknackt"! .:.,
Zuletzt geändert von _Frank_ am 26.05.2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Idiotisches Verhalten im Community-Flohmarkt

Beitrag von fukin-baum »

verstehe, das du das beknackt findest... IST es wohl auch, aber solang weder ware noch geld verschickt sind seh ich das lockerer...


so und nun hol ich mir chips und warte bis der getroffene hund bellt....
-
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Idiotisches Verhalten im Community-Flohmarkt

Beitrag von der icke »

dann werde ich auch mal warten .-) mal schauen was hier so passiert :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Antworten