Cruiser-Chat auf Tretharley.de ?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Cruiser-Chat auf Tretharley.de ?

Beitrag von Eisbär »

Es gab im alten Lions-Forum mal einen Chat. Das war 'ne lustige Einrichtung. Wie wär's denn hier mal mit 'nem Chat-Room? Kann mir vorstellen, dass das vielen hier entgegenkommt.

(Vielleicht werden dann einige Freds nicht so zugemüllt, wenn sich die User direkt austauschen können) :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Chat

Beitrag von Ron_Devous »

Thema gab's ja schonmal. Problem ist hauptsächlich mit der Aufsicht, weil der Betreiber des Chatrooms den ja auch überwachen muss, von wegen antidemokratischer Tendenzen der Nirve- Fahrer und so.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Chat

Beitrag von Jeff »

ja, wie Ron schon sagte, Thema war schonmal da und die Mehrheit hatte sich auch dagegen ausgesprochen.
Das Forum läuft ja toll und das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht durch einen Chat gefährden :wink:

Und außerdem, wer von Euch würde schon die Verantwortung für Ron´s Sprüche in einem Chat übernehmen??? :roll: :lol: :wink:
Bild Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Cruiser-Chat

Beitrag von elbcruiser »

Chat? :shock:

Ich bitte zu bedenken:
Kann viel, sehr viel Traffic kosten ... dann lahmt das Forum, bzw. bei einigen Webhostern ist Chatbetrieb sogar verboten. (Wegen dem Trafficverbrauch) Oder man muss extra dazuzahlen.
Antworten