bilder hochladen

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
rostafahr
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2014, 20:33
Wohnort: hoch im norden

bilder hochladen

Beitrag von rostafahr »

moin
Frage, wie bekommt ihr die bilder hier rein?
hab nen ganz normalen PC und die bilder auch schon verkleinert betr. größe
gehe ich in "zeige dein fertiges bike"/neues thema/ finde ich nichts was mir sagt wie
ich die bilder da rein bekomme. klicke hilflos rum, das wars. ABI 1973 vieleicht liegt es da drann
R&R (rentner rostafahr )
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: bilder hochladen

Beitrag von Jeff »

Wenn Du einen Beitrag erstellst, einfach unten auf "Datei hinzufügen" klicken, Datei auf deiner Festplatte auswählen und "absenden".

Die Dateien dürfen nicht größer als 200kb sein.
Bild Bild
rostafahr
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2014, 20:33
Wohnort: hoch im norden

Re: bilder hochladen

Beitrag von rostafahr »

ich sage nur "DANKE" jetzt habe auch ich es geschaft. (habe immer darauf gewartet das die bilder im feld erscheinen) aber das ist ja hier anders. .::;
rostafahr
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: bilder hochladen

Beitrag von Jeff »

supi, alles klar 8)
Bild Bild
Antworten