Seite 1 von 1

bilder hochladen

Verfasst: 22.08.2014, 09:49
von rostafahr
moin
Frage, wie bekommt ihr die bilder hier rein?
hab nen ganz normalen PC und die bilder auch schon verkleinert betr. größe
gehe ich in "zeige dein fertiges bike"/neues thema/ finde ich nichts was mir sagt wie
ich die bilder da rein bekomme. klicke hilflos rum, das wars. ABI 1973 vieleicht liegt es da drann
R&R (rentner rostafahr )

Re: bilder hochladen

Verfasst: 22.08.2014, 10:01
von Jeff
Wenn Du einen Beitrag erstellst, einfach unten auf "Datei hinzufügen" klicken, Datei auf deiner Festplatte auswählen und "absenden".

Die Dateien dürfen nicht größer als 200kb sein.

Re: bilder hochladen

Verfasst: 22.08.2014, 12:04
von rostafahr
ich sage nur "DANKE" jetzt habe auch ich es geschaft. (habe immer darauf gewartet das die bilder im feld erscheinen) aber das ist ja hier anders. .::;
rostafahr

Re: bilder hochladen

Verfasst: 22.08.2014, 12:13
von Jeff
supi, alles klar 8)