Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Beitrag von clavis »

Moinsen,

ich kriege schon ziemlich lange keine E-Mail Benachrichtigung mehr, wenn einer geantwortet hat. Im Spamordner habe ich nix gefunden. Ist eigentlich auch gar nicht schlimm, aber ich wollts mal sagen.

Und was geht mit diesem tapatalk? Funktioniert das nicht mehr? Das fand ich mal echt praktisch...


Cheers

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Beitrag von Corran »

Also ich bin nit tapatalk online ist alleedings seid dem neusten update etwas umständlich geworden
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Beitrag von clavis »

Was heißt umständlich... ich find nicht mal tretharley.de ;;.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Beitrag von Jeff »

Wegen den Benachrichtigungen schau mal unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> persönliche Einstellungen...

Dort muss die Benachrichtigung aktiviert sein.

Für tapatalk ist unser Foren-Admin Manuel zuständig, ich hab da leider keinen Plan von.
Ich werd Manuel mal fragen 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Beitrag von Papa »

clavis hat geschrieben:Was heißt umständlich... ich find nicht mal tretharley.de ;;.
Das Forum heißt bei Tapatalk "tretharley.de" und ist unter "Outdoor Recreation" -> "Biking - Road & Mountain" zu finden....
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Beitrag von clavis »

Nach Tapatalkupdate ist tretharley auch wieder da :-)

In den Einstellungen hatte ich schon geschaut:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-01-06 um 22.55.08.png
Bildschirmfoto 2015-01-06 um 22.55.08.png (170.23 KiB) 5008 mal betrachtet
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Beitrag von aui »

Aber seit neulich geht tapatalk wirklich dämlich ...
Antworten