Seite 1 von 1

Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 05.07.2017, 20:13
von Jörn
Mal ne Frage, wie bekomme ich die Fotos in Groß in den Beitrag, ohne das ich die erst bei Fotoshochladen.de hochlade und dann einfüge??

Die als Dateianhang eingefügten Bilder sind ja echt klein.

Danke

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 05.07.2017, 21:14
von IPimpYourFahrrad
Hier hochladen geht nur mit der kleinen Größe bis 200KB, Leider wird es in der Ansicht dann sehr klein Dargestellt, wird aber bei Anklicken größer.
Wenn man vor dem Absenden des Beitrages auf Vorschau klick und dann das Bild in einem Neuen Fenster aufruft kann man da mit Rechtsklick auf das Bild die "Bildadresse Kopieren", Die kann man dann im Beitrag wie beim "Bild vom Externen Bildbetrachter" im Beitrag anzeigen lassen.
Dann erscheint es einmal in groß wie vor dem Update des Forums und einmal in klein.

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 06.07.2017, 07:59
von Jörn
ah ok, wird ich gleich mal probieren, danke.

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 06.07.2017, 08:08
von Jörn
hat geklappt, Riesen Dank.

ist aber sehr umständlich. die aus dem Dateianhang sollten vielleicht etwas größer sein, raufklicken tut ja auch nicht jeder.

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 06.07.2017, 09:00
von wetzek
Es geht auch mit "Screenshot" mach ich oft , und die Bilder sind in groß

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 10.02.2018, 01:28
von Maik0974
Bekomme das mit den Bildern irgendwie nicht hin...
Kann mir das jemand erklären...???
Irgendwie irgendwas wo hin kopieren... ;;. ;;. ;;.

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 10.02.2018, 07:20
von Arkadius
Hi Maik,

Ich bin meist mit dem Smartphone hier online. Wenn ich einen Thread generiere, dann befinden sich unterhalb vom Textfeld zwei Reiter, a) Optionen und b) Dateianhänge.
Dort gehst du auf die Dateianhänge, dann auf das Feld "Dateien hinzufügen", anschließend folgst du dem Pfad, wo du das gewünschte Bild/er hast.

Aber eher glaube ich, dass deine ausgesuchten Bilder zu groß sind.
Die Bilder dürfen eine Gesamtgröße von 205kb nicht überschreiten.
Es wird wohl daran liegen, dass du die Bilder nicht anhängen kannst?
Dann musst du diese verkleinern.

Wünsche viel Erfolg!

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 12.02.2018, 09:45
von Maik0974
Das ist mit der Größe ist mir klar...
Trotzdem werden die Bilder klein angezeigt...
Man muss sie erst anklicken damit sie groß werden.
Das scheint aber auch ohne anklicken zu funktionieren,wie ich in einigen Beiträgen sehe....
Das bekomme ich nicht hin....

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 12.02.2018, 10:49
von Jörn
du klickst in der Vorschau des beitrages auf das bild, dann rechte Maustaste und die Bilddetails oder Eigenschaften aufrufen. dann öffnet sich ein fenster, da dann den Bildlink https..... usw anklickern und kopieren.

wieder zurück in den Post, oben auf IMG klicken und den Link einfügen.

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 12.02.2018, 18:51
von IPimpYourFahrrad
Also das geht so, wie du es kennst mit dem Hochladen, danach auf Vorschau und das Bild am besten in neuen Tap in groß öffnen, dort mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Grafikadresse speichern":
Bild
Dieses fügt man dann durch klicken auf das Img über den Eingabefenster und das einfügen der Adresse mit der Tastenkombination "Strg und V" zwischen die Klammern:
Bild
Und man bekommt das Bild dann in groß um Beitrag angezeigt:
Bild
Noch Fragen? Dann kümmerst sich dieser ^^ Mitarbeiter um sie!

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 12.02.2018, 23:07
von Maik0974
Dankeschön...
Wenn ich nächstes mal am Rechner sitze werde ich das mal ausprobieren...

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 20.02.2018, 11:10
von Maik0974
Dank Euch...!!!
Jetzt klappt es auch bei mir... :mrgreen:

Re: Fotos im Tread einfügen

Verfasst: 20.02.2018, 15:33
von Jörn
schon gesehen, -::- -::- -::- -::-