LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Beitrag von DeadBolt89 »

Ganz einfach: Kommunikation und dass (gefühlt) nicht nur ich um ne Tour betteln muss. Seit ich wieder in Leipzig wohne ist kein einziger mal gezielt auf mich zu gekommen und hat wegen einer Tour gefragt. Lennox war der einzige, der allgemein immer mal bei FB gefragt hat ob wer Lust auf ne Runde hat. Ansonsten kam nichts und in Halle war es dasselbe. Darauf habe ich keinen Bock mehr.

Zudem habe ich ja nun eine Tochter und deshalb wird jetzt auch erstmal nichts mehr von mir kommen. Ich werde frühestens nächsten Sommer wieder rumfahren, aber selber Touren oder gar Cruises werde ich keine mehr organisieren.
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Beitrag von Bensons »

Aber muss es den immer eine große Tour sein? ;;.
Wir könnten anfangen eine kleine Gruppe aufzubauen.
Kleine Gruppen können auch viel Spaß machen :mrgreen:
Und wenn es ein kleiner Kumpelkreis wird, wäre das nicht schlecht +?.,
Es müssen nicht immer viel Leute sein, um Spaß zu haben .;.
Wir können uns doch zusammentun +?.;
Mit Lennox wären wir schon zu dritt -.;
Gute Stammtische haben auch so angefangen 8)

Lg Die lieben Bensons +?.;

.;+?
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Beitrag von woelfchen83 »

Zumal große Cruiser-Runden immer eine Menge Vorlaufzeit und sehr viel Organisation von Nöten machen. Mal eben spontan eine Runde drehen geht dann nicht, sodass man sich zwangsläufig auf ein paar Mal im Jahr begrenzen muss, als einfach los zu fahren, wenn die Sonne scheint :wink: Mir macht das Cruisen zur Not auch alleine Spaß 8)
BildBildBildBild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Beitrag von DeadBolt89 »

Es fragt ja aber nicht mal wegen ner Spontanrunde wer an.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Beitrag von renner »

Das wiederum kann ich schon nachvollziehen. Aber ich kann nur für mich sprechen, mein cruiser steht seit einem halben Jahr ungenutzt in der Garage, weil mir einfach die Zeit zum Fahren fehlt
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten