LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

Sitze noch in Magdeburg... Hoffe samavayo ist gleich durch damit ich einpacken und genn Heimat kann!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich denke mal dieser Thread kann geschlossen werden.

Leipzig is officially declared dead. Ich werde keine Cruises oder Ausfahrten mehr veranstalten. Außerdem findet hier sowieso kein Austausch mehr statt, ist ja auch kaum einer noch aktiv.
,,;.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von Mebstar »

Schade ... Aber das kenn ich irgendwie.... .;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von el M »

Paddy....deswegen muß der Thread hier doch NOCH nicht geschlossen werden!
Klar war ich z.B. in letzter Zeit sehr inaktiv, jedoch kann und will ich mich hier aus der Szene nicht gänzlich raus kicken.
Auch wenn für meine Hobbys sehr wenig Zeit übrig bleibt, will ich sie nicht ganz aufgeben. Ich hab mir sogar schon wieder einen meiner Cruiser hervor gezogen um etwas daran herum zu basteln in der Schlecht-Wetter-Zeit. Die V2-Maschine hält jetzt eh Winterschlaf und wird erst kurz vor Saisonbeginn wieder aufgeweckt.
Ich bin ja auch guter Hoffnung, daß die Leipzig/Halle-Crew dieses Jahr gemeinsam mal wieder auf verschiedenen Events auftaucht und wir mal wieder zusammen diesen "Szenen-Spaß" ausüben.... +?., ... 8)
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von DeadBolt89 »

el M hat geschrieben:Paddy....deswegen muß der Thread hier doch NOCH nicht geschlossen werden!
Klar war ich z.B. in letzter Zeit sehr inaktiv, jedoch kann und will ich mich hier aus der Szene nicht gänzlich raus kicken.
Auch wenn für meine Hobbys sehr wenig Zeit übrig bleibt, will ich sie nicht ganz aufgeben. Ich hab mir sogar schon wieder einen meiner Cruiser hervor gezogen um etwas daran herum zu basteln in der Schlecht-Wetter-Zeit. Die V2-Maschine hält jetzt eh Winterschlaf und wird erst kurz vor Saisonbeginn wieder aufgeweckt.
Ich bin ja auch guter Hoffnung, daß die Leipzig/Halle-Crew dieses Jahr gemeinsam mal wieder auf verschiedenen Events auftaucht und wir mal wieder zusammen diesen "Szenen-Spaß" ausüben.... +?., ... 8)
Hier passiert doch aber nichts mehr!? Steve ist so wie es aussieht nicht mehr dabei, von Kai hört man kaum noch was, Renner findet man auch bei FB und Tibor und Ulli machen sowieso eher nur ihres (zumindest kommt es mir so vor). Die letzten Ausfahrten hab ich auch allein veranstaltet und kaum einer konnte. Mit den LCClern komme ich ja nicht so klar.
Zudem werde ich jetzt generell kürzer treten. Dafür gibt es mehrere Gründe: wenig Zeit, kein Geld und das wichtigste: ein kleines Projekt :wink: ... Und nen Cruiser hab ich grad sowieso keinen mehr.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von renner »

Du hast recht, es passiert kaum was. Aber wir sind noch da. Bei der lcc scheint sich Grad einiges zum guten zu ändern, trotzdem kennst du ja meine Meinung zu denen. Werd mir mal Gedanken zu einer entspannten Ausfahrt ohne ronnys machen :lol:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von renner »

Ps viel Glück und alles gute bei dem Projekt :grin::grin:;-);-);-)
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Alf von Ritzelzeit
Beiträge: 73
Registriert: 24.08.2014, 23:29
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von Alf von Ritzelzeit »

Hallo Jungs,

wir sind die Hoch Tief Brigade aus dem Raum Sangerhausen bzw. Nordhausen und sind fast jeden Sonntag unterwegs! Bei größeren Ausfahrten waren wir schon 20 Leute aber der harte Kern besteht aus 4 Verrückten.
Ein paar Bilder findet ihr hier http://www.eingangblick.org

Nach Leipzig ist es von uns aus nicht weit (ca.1 Stunde) nach Halle 45min. Vielleicht kann man sich ja mal verabreden! Oder Ihr kommt mal zu uns, wir drehen eine gepflegte ländliche Runde, trinken einen Kaffee und quatschen mal ;-)

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von vitag »

Na gleich den Thread schließen finde ich quatsch. Klar ist es ziemlich ruhig geworden aber ab und an schaut man dann doch mal rein. Tibor und ich fahren dieses Jahr auf jedenfall wieder nach Berlin. Mal schauen ob sich etwas anderes auch noch einrichten lässt. Tibor und ich machen meist unser Ding aber das hat in letzter Zeit kaum was mit Cruisern oder anderen Rädern zu tun. So ist das halt wenn man Familie, Job und Hobby irgendwie versuchen muss unter einen Hut zu bringen. Letzteres fällt meist hinten runter.
Aber nochmal, WIR sind beim Capital Cruise und ihr???

LG vonner Couch
Ulli
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von DeadBolt89 »

Genau da liegt das Problem: "nur reinschauen". Seit ich mich für 5 Monate ausgeklinkt hatte, ist doch auch nichts passiert, genau so wie in den fast 2 Jahren davor.

Ich habe schlicht weg keine Lust allen wegen gemeinsamer Ausfahrten hinterherzurennen. Das hat mich schon genervt, als ich noch in Halle gewohnt habe.

Zudem ist hier in der Region außer den LCClern sowieso keiner mehr wirklich aktiv und Vorschläge kommen auch keine.

Deshalb werde ich hier maximal Zaungast sein und mich ab August erstmal um den Nachwuchs kümmern.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Beitrag von DeadBolt89 »

Mensch, schon wieder 3 Monate rum ohne dass hier was passiert....
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Beitrag von Mebstar »

Kopp hoch...ist in Hamburg nicht besser.... Facebook tralllallaaaaaaa
Schade, aber ich bleibe aktiv.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Beitrag von DeadBolt89 »

Mebstar hat geschrieben:Kopp hoch...ist in Hamburg nicht besser.... Facebook tralllallaaaaaaa
Schade, aber ich bleibe aktiv.....
Wenn es nur Facebook wäre... Hier passiert generell nichts mehr, weder im Gesichtsbuch noch hier.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Beitrag von renner »

Nun mal nicht den Teufel an die Wand, ich hab mich auch etwas zurück gezogen, weil es einfach zeitlich garnicht gepasst hat dieses Jahr. Aber ich bleibe schon noch aktiv :wink:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Beitrag von Bensons »

@DeadBolt89

Was sollte den nach Deiner Meinung nach passieren?
Mit den LCClern will ich auch nix zutun haben.
Habe mich kein Club angeschlossen und fahre sehr oft allein durch Leipzig.
Sicher wäre es in einer Gruppe schön, aber finde mal ein paar gescheite Leute mit den man
zusammen basteln, ausfahren, mal ein Bierchen trinken könnte.
Gute Leute muss man erst mal finden +?.;

Lg die lieben Bensons
.;+?
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Antworten