Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
nudelsamen

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von nudelsamen »

m3m83r hat geschrieben:Ich muss passen! Habe am Wochenende leider Gäste um die ich mich kümmern muss. Deswegen sage ich schweren Herzens ab. Den Moon will ich aber trozdem immer noch @Burner! Melde mich mal per PM bei dir!

Jetzt entäuschst Du und aber schwer -.:
Bring doch die Gäste einfach mit, ihr dürft zur Not auch mit'm Auto kommen :)
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von RatFink »

Moin Andy,

das ist kein Problem dafür hab ich Verständis. Aso, hab gesehen das wer von Euch zum Großkrotzenburger See fährt? ;!: Und das mit dem Hessisch babbele, da bin ich schon am üben :mrgreen: ;!:



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Bonanzariderz
Beiträge: 47
Registriert: 04.06.2009, 23:26
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von Bonanzariderz »

°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:Moin Andy,

das ist kein Problem dafür hab ich Verständis. Aso, hab gesehen das wer von Euch zum Großkrotzenburger See fährt? ;!: Und das mit dem Hessisch babbele, da bin ich schon am üben :mrgreen: ;!:



Rock'n Roll +?.,
Gude Herr RatFink,
mit dem Hessisch babbeln lass dir Zeit. :mrgreen:

Viel wichtiger zur Sozialisierung in Hessen ist, das du dich an hessisches Kulturgut gewöhnst. +?.; Will heissen Äppler ist ab sofort dein wichtigstes Lebenselixier. Und die Texte der Rodgau Montones von "Erbarme, die Hesse komme", "Frach mich net" und "Ei gude wie?" musst du aus dem Stegreif auswendig aufsagen können, wenn dich einer nachts um 3 aus dem Bett wirft. -.;
(Und wenn du die Texte aufsagen kannst, hast du schon mal ne Grundlage fürs Hessisch lernen lol)

Wenn du Bock hast, schau doch mal vorbei am Sonntag am Badesee....dann lernst die Bekloppten kennen und von mir gibts nen Schobbe zur Begrüßung! .;.

Grüße
Andy
"so eins hatte ich auch mal..."

http://mainkinzigkruizers.ning.com/
Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von RatFink »

Na mal schauen, muß Frauchen noch überreden...kannst ja mal per PM deine Nummer schicken dann kann ich Dich auch Telefonisch erreichen!

Aso Äbbelwoi mit Honig schmeckt auch lecker gabs am Sonntag .;. ;!:




Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Bonanzariderz
Beiträge: 47
Registriert: 04.06.2009, 23:26
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von Bonanzariderz »

°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:Na mal schauen, muß Frauchen noch überreden...kannst ja mal per PM deine Nummer schicken dann kann ich Dich auch Telefonisch erreichen!

Aso Äbbelwoi mit Honig schmeckt auch lecker gabs am Sonntag .;. ;!:




Rock'n Roll +?.,
Hast Post! :wink:
"so eins hatte ich auch mal..."

http://mainkinzigkruizers.ning.com/
Bild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von m3m83r »

nudelsamen hat geschrieben:
m3m83r hat geschrieben:Ich muss passen! Habe am Wochenende leider Gäste um die ich mich kümmern muss. Deswegen sage ich schweren Herzens ab. Den Moon will ich aber trozdem immer noch @Burner! Melde mich mal per PM bei dir!

Jetzt entäuschst Du und aber schwer -.:
Bring doch die Gäste einfach mit, ihr dürft zur Not auch mit'm Auto kommen :)
Wenn sie noch lust haben machen wir das ...
Versprechen tu ich aber nix! Ab wann wärt ihr da?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von m3m83r »

°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:Moin Andy,

das ist kein Problem dafür hab ich Verständis. Aso, hab gesehen das wer von Euch zum Großkrotzenburger See fährt? ;!: Und das mit dem Hessisch babbele, da bin ich schon am üben :mrgreen: ;!:



Rock'n Roll +?.,
Der wichtigste Satz in Hessisch: "Standig rauscht der Wasserfall, rauscht er nimmer ist das Wasser all ..." :) :) :)
Vergiss es behalt deinen eigen Dialekt! Der Hessische kommt sicher irgend wann von alleine :wink:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von m3m83r »

°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:Na mal schauen, muß Frauchen noch überreden...kannst ja mal per PM deine Nummer schicken dann kann ich Dich auch Telefonisch erreichen!

Aso Äbbelwoi mit Honig schmeckt auch lecker gabs am Sonntag .;. ;!:




Rock'n Roll +?.,
Äppler immer nur Süß / Sauer oder Pur! Aber doch nicht mit Honig :-P
Aber das werden wir euch noch bei bringen!

@all: Wie wäre es mal mit einem "richtigen" Hessischen Abend mit Handkäs mit Musik, Ripchen & Kraut und Grüne Soße und massig Äppler?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
rabauke
Beiträge: 93
Registriert: 24.08.2008, 20:29
Wohnort: offenbach am main

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von rabauke »

moin,

hessischer abend -.:
und ganz sicher läuft den musik wie " schwarz weiß wie schnee "
und natürlich noch auf leinwand " meisterschaft 1945 "

ich komme mit pizza und massig " bremer" bier +?.,

gruß rabauke

+?.;
nudelsamen

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von nudelsamen »

Fänd ich echt fett +?., +?.,

Ich bring die Mucke vom "Blauen Bock" mit -.;

Tolle Idee Tilman ,;,.

@ Tilman ---denke wir werden so gegen 12.15 Uhr dort aufschlagen.
Wär schön wenn Du es schafst auch da zu sein.... -::-

@ Andy ---- der einzige der evtl mitm Zug kommt ist "elLibero" aber ich kann nicht genau sagen wann und ob überhaupt. Ich versuch ihn mal telefonisch zu erreichen.

Ansonsten würd ich sagen gehts dann von Dir aus los -**.

@RatFink ---- wär toll wenn Du/Ihr uns dort mal besucht-----dann kannste gleich Kontakte knüpfen auf dass Du es leichter hast Dich hier in Hessen einzuleben .;.

Gruß

neil
Benutzeravatar
Bonanzariderz
Beiträge: 47
Registriert: 04.06.2009, 23:26
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von Bonanzariderz »

Leute, Leute ich weiss ja jetzt gar net wo ich anfangen soll. :wink:

@Timan: Hessischer Abend net schlecht die Idee ,;,.
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen mit Handkäs, Grie Soß etc. kann ich net wirklich was anfangen. ,,;.
Aber wozu gibts Gräf Völsing? :mrgreen:
Also ich hab mich auf jeden Fall schon energischer gegen Vorschläge gewehrt. .;.

Ach ja und bei RatFink hab ich ja noch drüber weggesehen das er unseren schönen Äppler mit Honig verschandelt, aber das du hier mit Süßgespritzen um die Ecke kommst erschreckt mich dann doch ein wenig. +-+. :mrgreen:

@Rabauke: Ich hätte noch irgendwo den Originalkommentar von Endspiel 59 der SGE, den könnt ich beisteuern. Gegen wen war das doch gleich? Ach du weisst es bestimmt...hehe -.;

@all: ok falls dann tatsächlich keiner mit dem Zug kommen sollte, treffen wir uns alle ab 11:00 Uhr bei uns an der Garage. Abfahrt ist dann 11:15 Uhr.

Freu mich riesig drauf, wird bestimmt genial bei dem Wetter!!!

-**.
"so eins hatte ich auch mal..."

http://mainkinzigkruizers.ning.com/
Bild
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von malsehn »

m3m83r hat geschrieben:
Der wichtigste Satz in Hessisch: "Standig rauscht der Wasserfall, rauscht er nimmer ist das Wasser all ..." :) :) :)

...

wenn schon, dann "ständisch rauscht de wasserfall, wenns nemmer rauscht is' wasser all"

s.a. : "sitzt'e wärmsche mi'm schärmsche unner'm ärmsche uff'm tärmsche, kimmt'n stärmsche un' weht's wärmsche mi'm schärmsche unner'm ärmsche vom tärmsche"

(anm.: wichtigstes grammatikzeichen im hessischen: es apoströfsche oder auch "hochkomma")

en schöppsche druff? .;.
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von RatFink »

Bonanzariderz hat geschrieben:Leute, Leute ich weiss ja jetzt gar net wo ich anfangen soll. :wink:

@Timan: Hessischer Abend net schlecht die Idee ,;,.
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen mit Handkäs, Grie Soß etc. kann ich net wirklich was anfangen. ,,;.
Aber wozu gibts Gräf Völsing? :mrgreen:
Also ich hab mich auf jeden Fall schon energischer gegen Vorschläge gewehrt. .;.

Ach ja und bei RatFink hab ich ja noch drüber weggesehen das er unseren schönen Äppler mit Honig verschandelt, aber das du hier mit Süßgespritzen um die Ecke kommst erschreckt mich dann doch ein wenig. +-+. :mrgreen:

@Rabauke: Ich hätte noch irgendwo den Originalkommentar von Endspiel 59 der SGE, den könnt ich beisteuern. Gegen wen war das doch gleich? Ach du weisst es bestimmt...hehe -.;

@all: ok falls dann tatsächlich keiner mit dem Zug kommen sollte, treffen wir uns alle ab 11:00 Uhr bei uns an der Garage. Abfahrt ist dann 11:15 Uhr.

Freu mich riesig drauf, wird bestimmt genial bei dem Wetter!!!

-**.

Also das ist jetzt der Kruise, gell!?

Und was ist jetzt mit diesem Sonntag an dem Großkrotzenburger See, was muß ich da mit bringen ;;. :mrgreen: ;!:

Grüne Soß kenn ich auch schon aber mit dem Handkäs könnt mir vom Leib bleiben^^ ;!:



Rock'n Roll
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Bonanzariderz
Beiträge: 47
Registriert: 04.06.2009, 23:26
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von Bonanzariderz »

°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:

Also das ist jetzt der Kruise, gell!?

Und was ist jetzt mit diesem Sonntag an dem Großkrotzenburger See, was muß ich da mit bringen ;;. :mrgreen: ;!:


Rock'n Roll
Also jetzt verwirrst du mich aber, du hast nicht nebenan bei den Spontanen Cruiserausfahrten in den Vintage Cruise Thread geschaut, oder? ;;.
Am Badesee ist am Sonntag nen VW-Käfertreffen und wir wollen den Jungs und Mädels mal ein wenig die Show stehlen. :)
Mitbringen musst du natürlich nix...außer vielleicht was gegen Sonnenbrand. :mrgreen:
"so eins hatte ich auch mal..."

http://mainkinzigkruizers.ning.com/
Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Beitrag von RatFink »

Ja genau das meinte ich, na mal schauen werde dann auch mit meinem nicht getunten Golf aufschlagen ;!: Nummer hab ich ja...




Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Antworten